Mal wieder ein Corolla TS Fahrer

Diskutiere Mal wieder ein Corolla TS Fahrer im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal offiziell vorstellen: ich heiße Lars und bin gebürtiger Berliner. Lebe mittlerweile im BAR- Land...

1. LarsTS

LarsTS Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal offiziell vorstellen: ich heiße Lars und bin gebürtiger Berliner. Lebe mittlerweile im BAR- Land und fahre jeden Tag/Nacht nach Berlin zur Arbeit...Hotellerie eben 8)

Ansonsten war mein erstes Auto auch schon ein Toyota. Ein wunderschöner Carina Scala Kombi den ich von meinem Vater übernommen hatte und dann mit knapp über 330000km Anfang des Jahres verkauft habe. Wollte etwas kleineres und schnelleres. Bin dann auf einen 2002er Corolla TS mit knapp 118000km gestoßen und bereue den Kauf (bisher) keine Sekunde. Hier ist er mal:

http://s14.directupload.net/file/d/3059/7q9ctaih_jpg.htm
    (war letztes WE ziemlich kalt bei uns)

Bin hier natürlich auf der Suche nach Erfahrungswerten, damit mir mein TS noch lange erhalten bleibt, und anderen Berliner/Brandenburger TS- Fahrern ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tsbasti91, 31.10.2012
    tsbasti91

tsbasti91 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla TSC
    Jut
    bin sebastian und komme aus brandenburg. landkreis oder spree bei fürstenwalde. fahre nen toyota corolla ts bj 2006, und habe ihn seit ca 4 wochen. vorher hatte ich ein bmw e36 318i und war nicht so zufrieden mit dem..
    Aber jetzt um so mehr..:D

4. xHANSx

xHANSx Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Welcome und nicht alles ernst nehmen was hier geschrieben wird ;)

5. #4 Corollamen, 31.10.2012
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Willkommen hier im Forum auch von mir

6. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein Willkommen.
    Schau
    Lara

Thema:

Mal wieder ein Corolla TS Fahrer

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein Corolla TS Fahrer - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...