Mal wieder ein Corolla TS Fahrer

Diskutiere Mal wieder ein Corolla TS Fahrer im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal offiziell vorstellen: ich heiße Lars und bin gebürtiger Berliner. Lebe mittlerweile im BAR- Land...

  1. LarsTS

    LarsTS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    Hallo zusammen,

    dann will ich mich auch mal offiziell vorstellen: ich heiße Lars und bin gebürtiger Berliner. Lebe mittlerweile im BAR- Land und fahre jeden Tag/Nacht nach Berlin zur Arbeit...Hotellerie eben 8)

    Ansonsten war mein erstes Auto auch schon ein Toyota. Ein wunderschöner Carina Scala Kombi den ich von meinem Vater übernommen hatte und dann mit knapp über 330000km Anfang des Jahres verkauft habe. Wollte etwas kleineres und schnelleres. Bin dann auf einen 2002er Corolla TS mit knapp 118000km gestoßen und bereue den Kauf (bisher) keine Sekunde. Hier ist er mal:

    http://s14.directupload.net/file/d/3059/7q9ctaih_jpg.htm
    (war letztes WE ziemlich kalt bei uns)

    Bin hier natürlich auf der Suche nach Erfahrungswerten, damit mir mein TS noch lange erhalten bleibt, und anderen Berliner/Brandenburger TS- Fahrern ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tsbasti91, 31.10.2012
    tsbasti91

    tsbasti91 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TSC
    Jut
    bin sebastian und komme aus brandenburg. landkreis oder spree bei fürstenwalde. fahre nen toyota corolla ts bj 2006, und habe ihn seit ca 4 wochen. vorher hatte ich ein bmw e36 318i und war nicht so zufrieden mit dem..
    Aber jetzt um so mehr..:D
     
  4. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Welcome und nicht alles ernst nehmen was hier geschrieben wird ;)
     
  5. #4 Corollamen, 31.10.2012
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Willkommen hier im Forum auch von mir
     
  6. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein Willkommen.
    Schau
    Lara
     
Thema:

Mal wieder ein Corolla TS Fahrer

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein Corolla TS Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11

    Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...