Mal wieder die Batteriewarnleuchte am Corolla TSC

Diskutiere Mal wieder die Batteriewarnleuchte am Corolla TSC im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, meine Lima hat mal wieder nicht richtig geladen. dann haben wir festgestellt, dass das Kabel am Limastecker abgerissen war....

  1. #1 CorollaChris, 25.07.2014
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    meine Lima hat mal wieder nicht richtig geladen. dann haben wir festgestellt, dass das Kabel am Limastecker abgerissen war. haben den Stecker jetzt ausgetauscht. lima lädt auch wieder mit 14 Volt, aber die Warnleuchte leuchtet. Zieht man den Stecker ab, leuchtet sie nicht mehr :-)
    Was kann das sein? Limaregel hinüber? HILFE :(

    Gruß
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Standartproblem bei allen TSC. Die Verlegung der Lichtmaschine hinter den Motor um Platz für den Kompressor zu machen machte einen verlängerten Kabelbaum nötig. Diese Verlängerung ist leider zu kurz und in schlechter Materialqualität gemacht worden. Neben Schäden durch zu straffe Kabel wie dein abgerissener Stecker kommt es an der Verlängerung auch zu Kabelbrüchen.
     
  4. #3 CorollaChris, 26.07.2014
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Die Verlängerung hatten wir durchgemessen. Da war kein eigentlich überall Durchlass und kein Kabelbruch.

    Gruß
    Chris
     
  5. #4 djcroatia, 26.07.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Kann am Montag die Kollegen mal fragen.
    Melde mich.
     
  6. #5 green_ninja, 26.07.2014
    green_ninja

    green_ninja Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Auch eine lastprüfung oder nur widerstand?
     
  7. #6 CorollaChris, 26.07.2014
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    @Green_Ninja: Irgendwie steh ich wohl grad auf dem Schlauch. Was willst du mir damit sagen?

    Gruß
    Chris
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder die Batteriewarnleuchte am Corolla TSC

Die Seite wird geladen...

Mal wieder die Batteriewarnleuchte am Corolla TSC - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.