Mal wieder das Thema Farbcode

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Blackmoon, 13.07.2008.

  1. #1 Blackmoon, 13.07.2008
    Blackmoon

    Blackmoon Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Mal ne Frage an die Lackier-Spezialisten hier. Bei unsrem Yaris P10 Silber Met. hat die Stosstange was abgekriegt. Auf Ebay gibts das Teil bereits lackiet mit Farbcode 1E7.

    Auf dem Typenschild und im Serviceheft steht bei unsrem Fahrzeug was von Farbcode 199... eine Kombination ohne Buchstaben ?(
    Laut Foto könnte das Teil aber scho passen :)

    Wirds da farblich einen erheblichen Unterschied geben? Oder haben die von Toyota mehrere Codes für dieselber Farbe? Den Yaris in Silber ist mir schliesslich nur in den zwei Farbkombinationen hell Sillber und dunkel Silber wirklich bekannt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 13.07.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    das sind 2 verschiedene farben, das sieht mann schon
     
Thema: Mal wieder das Thema Farbcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbcode 1e7

Die Seite wird geladen...

Mal wieder das Thema Farbcode - Ähnliche Themen

  1. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

    Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  2. Farbcode Originalfedern T20

    Farbcode Originalfedern T20: Hi, weiß jemand den Farbcode VA und HA der Originalfedern einer T20 mit SS Fahrwerk? Bzw. wie ich den rausbekommen kann? Beste Grüße
  3. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  4. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  5. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...