Mal wieder Car-Hifi-Bilder gemacht... Andrian A25G

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Bernd, 06.07.2006.

  1. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich dachte mir... es ist mal wieder Zeit für einige Bilder im Forum... :D
    Als Objekt habe ich den A25G von Anselm gewählt.

    Wie immer hoffe ich, daß dem ein oder anderen das ein oder andere Bild zusagt... And here it is:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Leider seit dem letzten Bilderserien notwendig:
    Alle Bilder haben Copyright by Bernd Ziener.
    Keine unerlaubte Benutzung ohne ausdrückliche Genehmigung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi-Wagner, 06.07.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Bernd,
    weißt du bei wem Anselm produzieren läst?
    Hatte ihn ja letztes Jahr auf der Car&Sound mal wieder getroffen,
    da "lungerte" er gerade bei Ciare rum, hatten darüber aber gar nicht gesprochen.
     
  4. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie seltsam... aber trotzdem saugeil! Ich mag die Bilder! Genauso wie ich die Bilder aus dem "beinahe" car hifi kalender mochte... so abstrakt... so edel... einfach klasse... Sind vor allem auch super geschossen. Mit dem Hintergrund und dem Schatten könnte man denken das wär ein 3D Model und kein Foto...
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ja... können wir per PN beplaudern, wenn Du's wissen willst... :]



    Das freut mich riesig, wenn Dir die Bilder so gefallen... Dankeschön! :))
    Ja... der "beinahe Car-Hifi-Kalender"... was hat mich das genervt... Schade, daß das so gekommen ist...
     
  6. karbon

    karbon Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja mal so ne kleine Frage nebenher, aber wenn es irgendwann mal so einen Car Hifi Kalender geben wird, werden dann wenigstens ein paar heisse Chicks so einen Hochtöner wie von den Bildern oben presäntieren, oder gibt es dann nur Bilder vom Equipment??

    mfg
     
  7. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    :rofl ... ich hoffe es bleibt bei Bildern "nur" vom Equipment.
     
  8. #7 Slowrider, 07.07.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    absolut

    die bilder sind top :tup
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wenn, dann ohne Mädels... ganz klar!
     
  10. #9 Raphiii, 07.07.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll, ohne Mädels... nichts gegen Mädels! Aber wenn einer 'nen Mädelkalender will, soll er sich einen solchen besorgen. Hab gehört da gibts den einen oder anderen auf dem Markt :D :rolleyes:

    Jo, Bernd, wie schon letztes Mal: Wunderbar! Hast du n'kleines Studio? Oder ein grosses? Oder machst du die Bilder aufm Küchentisch? Was ich jedoch nicht vermute...
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder entstehen bei mir zuhause im wohnzimmer mit einer kleinen Ausrüstung... :]
     
  12. #11 Eric Draven, 08.07.2006
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Super Sache....
    Echt tolle Bilder...

    Sehr Geiler Hochtöner....

    Bitte mehr davon.....
    aber ohne Chicks.....

    :bounce1 :bounce1 :bounce1 :bounce3 :bounce2 :bounce2
     
  13. #12 ACR-Bamberg, 08.07.2006
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Evtl. kann man das Projekt "Kalender" doch nicht abschreiben ? Na Bernd was meinst ?

    Gruß
    Ralf
     
  14. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    RE: Hi !

    Für audiophile Geniesser wie Euch sind solche Aussagen natürlich haarsträubend, aber für mich als Laie sieht der Hochtöner aus wie von Magnat oder so :D

    ciao Toy
     
  15. #14 Hifi-Wagner, 09.07.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    RE: Hi !

    Magnat bietet aber keine mit so einer sauber gefertigten Entlüftung an, wenn überhaupt. Vorteil hierbei : niedrigere Resonanzfrequenz, weniger Klirr durch niedrigere Kompressions und hohlraumefekte, wenn er es so macht wie ich hoffe oder denke wird er auch das olle Ferofluid beiseite gelassen haben.
     
  16. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    RE: Hi !

    damit haste den simon nun völlig überfordert :D:D:D

    cu udo
     
  17. #16 Hifi-Wagner, 09.07.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    RE: Hi !

    Kommt nicht nochmal vvvvvvooooooooorrrrrrrrr.........:§$%
     
  18. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    RE: Hi !

    Entlüftung ?(
    Sind damit die Löcher hinten gemeint?
    However- ich zweifel gar nicht daran dass die Dinger fürs Ohr ein Genuss sind, und für Kenner wohl auch fürs Auge und ich bin auch dankbar wenns mir einer erklärt (vielleicht steige ich ja irgendwann vom Voll-Noob zum Noob auf :D ), denn den UInterschied zwischen Müll und guten Produkten hör ich auch heraus- nur seh ich das halt nicht auf den ersten Blick ;)
    War nicht böse gemeint, wollte nur mal die Sichtweise eines Laien darstellen :)

    ciao Toy
     
  19. #18 Authrion, 10.07.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    RE: Hi !

    genau das hab ich auch gedacht!
    für mich sehen die teile absolut sch**** aus ;)

    aber anscheinend sind sie das gegenteil im klang ;)

    fotos sind trotzdem gut..aber das objekt gibt halt nicht wirklich viel her!

    greetz
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    RE: Hi !

    Das ist korrekt. Anselm hat auf das Ferrofluid gänzlich verzichtet.
     
  22. #20 Hifi-Wagner, 10.07.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    RE: Hi !

    genau :))
     
Thema:

Mal wieder Car-Hifi-Bilder gemacht... Andrian A25G

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Car-Hifi-Bilder gemacht... Andrian A25G - Ähnliche Themen

  1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  3. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  4. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  5. Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02

    Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02: Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02 Biete oben genanntes "Schrauber-Buch". Unser Corolla ist verkauft und das Buch...