mal wieder blauer tacho:)

Diskutiere mal wieder blauer tacho:) im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi! wollt mal fragen ob schonmal wer so diffusionsfolie benutzt hat und ob die etwas bringt? sowas...

1. E10si

E10si Mitglied

hi!
    wollt mal fragen ob schonmal wer so diffusionsfolie benutzt hat und ob die etwas bringt?
    sowas zb:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2472153182&category=33713

oder ob es schonmal wer mit so einer art beweglichen röhre (wie eine lichterkette) versucht hat.

auf led´s hab ich es ja schon umgebaut nur is da die ausleuchtung ned so 100% und da könnt so folie ja vielleicht helfen
    mfg daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. woddy

woddy Grünschnabel

Thema:

mal wieder blauer tacho:)

Die Seite wird geladen...

mal wieder blauer tacho:) - Ähnliche Themen

1. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  2. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  3. Suche Türgriff Fahrerseite Corolla E10 3-türig in blau 8K8

Suche Türgriff Fahrerseite Corolla E10 3-türig in blau 8K8: Hallo, gestern ist mir mein Türgriff an meinem 95er Corolla E10 - 3-türig abgebrochen. wenn jemand einen solchen Griff hat, würde ich mich...
  4. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  5. Tacho

Tacho: Habe noch einen originalen e12 Tacho.