mal wieder blauer tacho:)

Diskutiere mal wieder blauer tacho:) im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi! wollt mal fragen ob schonmal wer so diffusionsfolie benutzt hat und ob die etwas bringt? oder ob es schonmal wer mit so einer art...

  1. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    wollt mal fragen ob schonmal wer so diffusionsfolie benutzt hat und ob die etwas bringt?
    oder ob es schonmal wer mit so einer art beweglichen röhre (wie eine lichterkette) versucht hat.
    auf led´s hab ich es ja schon umgebaut nur is da die ausleuchtung ned so 100% und da könnt so folie ja vielleicht helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mal wieder blauer tacho:)

Die Seite wird geladen...

mal wieder blauer tacho:) - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho

    P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho: Hi Leute, suche die beleuchtete Blende in der Mittelkonsole wo die ganzen Heinzungsregler dran sind. Meine bröselt leider auseinander (siehe...
  3. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  4. Avensis D-cat T25 rußt blau

    Avensis D-cat T25 rußt blau: Der Avensis meiner Frau rußt fast permanent hinten blau raus.Hat irgendwer einen Verdacht was das sein könnte oder dieses Problem selbst schon mal...
  5. Suche Tacho für Corolla E9

    Suche Tacho für Corolla E9: ...bitte nur Tachos mit Drehzahlmesser anbieten. Km Stand ist egal. Danke!