Mal wieder 2 Jahre lang ruhe

Diskutiere Mal wieder 2 Jahre lang ruhe im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; So nachdem ich heute meine Umtragung als 2 Sitzer, Eintragung der Autocontrol II Gurte und vom Endrohr habe bin ich auch durch die HU und die AU...

  1. #1 echt_weg, 29.12.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    So nachdem ich heute meine Umtragung als 2 Sitzer, Eintragung der Autocontrol II Gurte und vom Endrohr habe bin ich auch durch die HU und die AU gekommen. AU war nicht das problem und bei der HU wurde nur Steinschlag angemeckert und was nicht so schön ist leider das am Unterboden eine Halterung für die vorderere Radaufhändung plattgedellt ist da hab ich wohl mal aufgesetzt. Naja mal sehen was son neues Dings kostet.

    Bemerkt hat die GTÜ übrigens nicht:
    -kaputte Birne in Nummernschildbeleuchtung
    -frisierter Lufi
    -selfmade N2O Injection
    -Entdrosselung
    usw.

    nur das Sportlenkrad mußte ich leider ausbauen und dann mit dem normalen durch die HU da mir das keiner eintragen wollte

    Was übrigens auch komisch war ist, dass die keinen Bremsentest gemacht haben der Prüfer ist einmal von Schrittempo auf 0 angehalten das wars aber das ohne Prüstand oder ähnliches - schönes ding :D

    Das einzig ärgerlcihe ist halt das mich der Spaß heute mal wieder 160 Euronen gekostet hat - klasse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 29.12.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn das übrigens mehr in SzL passt bei der Eintragung vom Endrohr steht ganz zum Schluß das die Form ORAL ist.

    ich weiß zwar nicht an was die da gedacht haben beim eintragen aber nicht schlecht wer hat schon ein orales endrohr :D
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 29.12.2003
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ja hab das gesehen, bin zeuge, und bestätige das 8))
     
  5. #4 MichBeck, 30.12.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ich finde mit so endrohren wird vielzuviel schindluder getrieben :D
     
  6. #5 echt_weg, 30.12.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    erfahrungen ?( ;)
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    160 EUR? Erscheint mir was viel für HU und AU oder sollte ich was überlesen haben ? ?(
     
  8. #7 echt_weg, 30.12.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    79 tacken hu und au
    79,30 tacken eintragung 2 sitzer + schrothis + endrohr
     
  9. #8 Serialkiller, 31.12.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    jetzt wissen wir warum das endrohr endrohr heißt, denn wenn du versuchst ein orales endrohr oral zu befriedigen, denn bringt das rohr das dein leben zu nem end => endrohr!
     
  10. #9 echt_weg, 31.12.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    aus der sichtweise hab ich es noch nciht betrachet könnte aber was dran sein (irgendwie)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 FeldWedel, 31.12.2003
    FeldWedel

    FeldWedel Guest

    @ech_weg: erinerste dich noch als du dein selfmade N2O bei uns im starletforum vorgestellt hast und wir alle meinten das du da nie durch den tüv mit kommst?? tja so kann man sich irren, aber was war das nur fürn prüfer gib ma addy zu dem fahre ich dann wenn ich doch das bodykit aus australien bestelle *G*
     
  13. #11 Serialkiller, 31.12.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    das wäre echt mal interessant ob an meiner theorie was dran ist. :D
     
Thema:

Mal wieder 2 Jahre lang ruhe

Die Seite wird geladen...

Mal wieder 2 Jahre lang ruhe - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  2. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

    2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  3. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  4. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. A-Säulenantenne TA 2

    A-Säulenantenne TA 2: hab noch eine gut erhaltene Antenne zur A-Säulenbefestigung gefunden. Preis 15 plus Versand