Mal wieder 2 Jahre lang ruhe

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von echt_weg, 29.12.2003.

1. #1 echt_weg, 29.12.2003
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

So nachdem ich heute meine Umtragung als 2 Sitzer, Eintragung der Autocontrol II Gurte und vom Endrohr habe bin ich auch durch die HU und die AU gekommen. AU war nicht das problem und bei der HU wurde nur Steinschlag angemeckert und was nicht so schön ist leider das am Unterboden eine Halterung für die vorderere Radaufhändung plattgedellt ist da hab ich wohl mal aufgesetzt. Naja mal sehen was son neues Dings kostet.

Bemerkt hat die GTÜ übrigens nicht:
    -kaputte Birne in Nummernschildbeleuchtung
    -frisierter Lufi
    -selfmade N2O Injection
    -Entdrosselung
    usw.

nur das Sportlenkrad mußte ich leider ausbauen und dann mit dem normalen durch die HU da mir das keiner eintragen wollte

Was übrigens auch komisch war ist, dass die keinen Bremsentest gemacht haben der Prüfer ist einmal von Schrittempo auf 0 angehalten das wars aber das ohne Prüstand oder ähnliches - schönes ding :D

Das einzig ärgerlcihe ist halt das mich der Spaß heute mal wieder 160 Euronen gekostet hat - klasse

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 29.12.2003
    echt_weg

auch wenn das übrigens mehr in SzL passt bei der Eintragung vom Endrohr steht ganz zum Schluß das die Form ORAL ist.

ich weiß zwar nicht an was die da gedacht haben beim eintragen aber nicht schlecht wer hat schon ein orales endrohr :D

4. #3 KleinerEisbaer, 29.12.2003
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

ja hab das gesehen, bin zeuge, und bestätige das 8))

5. #4 MichBeck, 30.12.2003
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

ich finde mit so endrohren wird vielzuviel schindluder getrieben :D

6. #5 echt_weg, 30.12.2003
    echt_weg

erfahrungen ?( ;)

7. P7er

P7er Lebende Foren Legende

160 EUR? Erscheint mir was viel für HU und AU oder sollte ich was überlesen haben ? ?(

8. #7 echt_weg, 30.12.2003
    echt_weg

79 tacken hu und au
    79,30 tacken eintragung 2 sitzer + schrothis + endrohr

9. #8 Serialkiller, 31.12.2003
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    jetzt wissen wir warum das endrohr endrohr heißt, denn wenn du versuchst ein orales endrohr oral zu befriedigen, denn bringt das rohr das dein leben zu nem end => endrohr!

10. #9 echt_weg, 31.12.2003
    echt_weg

aus der sichtweise hab ich es noch nciht betrachet könnte aber was dran sein (irgendwie)

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 FeldWedel, 31.12.2003
    FeldWedel

FeldWedel Guest

@ech_weg: erinerste dich noch als du dein selfmade N2O bei uns im starletforum vorgestellt hast und wir alle meinten das du da nie durch den tüv mit kommst?? tja so kann man sich irren, aber was war das nur fürn prüfer gib ma addy zu dem fahre ich dann wenn ich doch das bodykit aus australien bestelle *G*

13. #11 Serialkiller, 31.12.2003
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    das wäre echt mal interessant ob an meiner theorie was dran ist. :D

Thema:

Mal wieder 2 Jahre lang ruhe

Die Seite wird geladen...

Mal wieder 2 Jahre lang ruhe - Ähnliche Themen

1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...