Mal was richtig seltenes....

Diskutiere Mal was richtig seltenes.... im Oldies Forum im Bereich Toyota; ...mit dem Ur-"K"-Motor und 1077 cm³ http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7692971&id=20493280 und noch ein Schätzchen:...

  1. #1 Schuttgriwler, 11.09.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ja, gut- der Crown ist toll! Deshalb gleich zweimal... ?(
     
  4. #3 Schuttgriwler, 11.09.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Sorry, "copy and paste"- Fehler, waren zwei Crown !!

    Kommt.....
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Also der Crown ist echt geil.
    Aber teilemäßig wird's da wohl schlecht aussehen, oder?

    (Schade, daß kein Bild vom Rolla drin ist...)
     
  6. #5 Josef Janssen, 12.09.2003
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    Da kann man sich nur anschließen -

    RESPEKT!!!!! :] :]

    Gruß aus Neuss
    JJ
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    So einer wie der letzte hätte ich fast als Kombi gekauft für 500 Euro. Bis er mir die Bilder gezeigt hat.:achdufresse :( Schrottreif..........
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Würde deswegen auch kein Auto/Oldtimer ungesehen kaufen....
     
Thema:

Mal was richtig seltenes....

Die Seite wird geladen...

Mal was richtig seltenes.... - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Suche richtigen Sitzbezug

    Suche richtigen Sitzbezug: Hallo Toyotaner, ich suche den richtigen Sitzbezug, der perfekt zu Toyota Aygo ab Baujahr 2014 passt. Bitte um Antworten
  3. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  4. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  5. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...