mal was neues zum lachen

Diskutiere mal was neues zum lachen im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; ok ist von 1983 aber ich kannte es noch nicht. https://www.youtube.com/watch?v=etG-u27CrRw

1. Hanry

Hanry Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    ok ist von 1983 aber ich kannte es noch nicht.

2. Anzeige

schau mal hier: mal was neues zum lachen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Maulwurf, 07.10.2014
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, Ford Galaxy WGR Facelift, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
  4. LeeRoy

LeeRoy Grünschnabel

Boah nee bei sowas kann ich immer nicht hinschauen...

5. #4 matthiomas, 18.08.2016
    matthiomas

matthiomas Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition und Honda HR-V 1.5 Executiv Automatic
    ...sehr alt....:D

6. Otto54

Otto54 Grünschnabel

:rofl Echt witzig, aber manchmal tut es einem als Zuschauer auch ganz schön weh, als würde man selber turnen.:hurra

Thema:

mal was neues zum lachen

Die Seite wird geladen...

mal was neues zum lachen - Ähnliche Themen

1. Das erste mal das neue iPhone5 in den Händen halten

Das erste mal das neue iPhone5 in den Händen halten: http://www.hornoxe.com/das-erste-mal-das-neue-iphone5-in-den-haenden-halten/
  2. Brauche unbedingt mal hilfe, beim neuen radio anschließen (vielleicht mit adapter)

Brauche unbedingt mal hilfe, beim neuen radio anschließen (vielleicht mit adapter): Hallo alle zusammen! Ich habe mir ein neues radio gekauft, ein originales von toyota (Radionummer: Toyota 86120-1A200) Und ein (Radionummer:...
  3. Soo bin neu hier und wollt euch mal mein MR2 zeigen !!!

Soo bin neu hier und wollt euch mal mein MR2 zeigen !!!: Bilder sind nicht so der Burner, es folgen bald bessere... http://s14.directupload.net/file/d/2934/5usi48xt_jpg.htm...
  4. Hallo Leute, ich bin neu hier aber wollt gleich mal was loswerden

Hallo Leute, ich bin neu hier aber wollt gleich mal was loswerden: Erstmal muss ich sagen bin ich sehr glücklich endlich ein Forum gefunden zu haben wo es leute gibt die sowohl weniger als auch wesentlich mehr...
  5. Neue sitze für'n Starlet!!! *die fliehkraft kann mich mal*

Neue sitze für'n Starlet!!! *die fliehkraft kann mich mal*: sie sind da!!!!! sitz: 8,5 kg konsole: 1,5 kg gurt: 2,4 kg (hätte vielleicht doch aluversteller nehmen sollen) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden