mal was neues von meienm starlet! Winter trim, update SEITE 4 !!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von DD-XT78, 26.06.2008.

  1. #1 DD-XT78, 26.06.2008
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    Hi leute, von mir gibt es endlich mal was neues...

    habe inzwischen meinen E11 verkauft und mir, wie immer gewünscht und von allen belächelt nen starlet p8 erworben!
    :-D

    hier die fotos, ps: der lack ist in einem mißerablen zustand!!!

    :-(

    So gekauft!

    [​IMG]

    danach die haube und grill lacken lassen..

    [​IMG]

    jetzt sieht er so aus!!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    sind e9 si sitze fahrwerk und domstrebe dazugekommen, weiß schon das er nix besonderes ist aber wollte mich auch mal wichtig machen :-D


    ach ja war gestern noch wiegen.. tank halbvoll ohne fahrer mit innenausstattung komplett 820Kg

    jetzt 760kg..


    lieber gruß stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 26.06.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hehe... Haben die da Fahradreifen/Felgen druff gemacht oder warum stehen die so tief nach innen...?

    Scherz beiseite...

    War die Haube so geblichen, dass du sie schwarz gemacht hast?
     
  4. #3 Speedfreak, 26.06.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Wieso ein P8 ?
     
  5. #4 Authrion, 26.06.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    so wie er dasteht siehts aus wie ein unfallschaden :rolleyes:
     
  6. #5 Bezeckin, 26.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    find ich auch.
     
  7. #6 GermanVitz, 26.06.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    ich find p8 geil... hätt auch gern einen :]
     
  8. #7 SchiffiG6R, 26.06.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Ja,dann aber nen Turbo!!!!
     
  9. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ein Leichtbaufan. Cool Bruder:D:D:D
    Da haste eine gute Basis. Die Stosstangen solltest du lacken. Etwas tiefer, schöne 7 x 15 drauf und dann einen feinen Motor rein. Dann geht der wie die Hölle.

    Top.
     
  10. #9 JimWest, 26.06.2008
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Blacktop, die Schwarze Motorhaube bringt bestimmt mind. 10 PS mehr :D.
     
  11. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst mein 10Grad Motortemperatur.:D:D:D

    Jeder fängt mal an. Ist eine schöne Basis. Geiles Gewicht. Da ein geiler Motor rein........
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    da geht noch mehr!!!! :D :D :D :Dwer braucht n cockpit :D :D :D
    740 kilo und dann langt auch schon ein 100PS motor (weiß ned was toyota da so alles im angebot hat :D :D :D)
    wird noch was gemacht????oder bleibt der erst mal so??
     
  13. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Die Frage ist was hast du noch vor damit?
     
  14. #13 Dr.Hossa, 27.06.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Seid ihr schonmal nen P8 gefahren?
    Die gehen schon mit dem 2ee wie der Teufel, gerade wenn er noch leer is, da braucht kein Mensch nen anderen Motor!

    Jetzt nur noch Ronal Turbo in 7x15 drauf und du hast nen richtig netten P8 :]
     
  15. #14 KleinerEisbaer, 27.06.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    hab ich auch gedacht
     
  16. #15 DD-XT78, 27.06.2008
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    alter ich platze glei.. könnt ihr gedanken lesen????


    :-)

    also 1. ja haube war matt rot und wollte so bissi JDM style mir gefällts! hat auch nix mit unfall zu tun auch wenn der vorbesitzer wohl einen gemacht hat!

    turbo kommt nicht in frage für mich auch aus finanzieller sicht!

    felgen stehen tatsache ronal turbo allerdings in schwarz oder die ats er wie starmotion hat hoch im kurs!!!

    und ja 7x15 195/45 (woher wisst ihr das :-D )

    stoßstangen und seitenleisten , scheinwerfer beifahrerseite und stoßstangenträger kommen nächste woche vom open air modell heißt auch bald rot! :-)

    dann sollen mal andere räder drauf , domstrebe vorn , blinker vorn weiß/orange wie beim AE86

    auspuff erstmal anschweißrohr 1x60mm gerade scharf..

    im winter viell. komplettanlage!

    und sicher mal turbo rückleuchten, sportlenkrad und unbedingt drehzahlmesser.

    so wegen motor.. wer starlet p8 schonmal gefahren ist , der weiß wie 75/80ps in dem gehen und das da mancher 5er bmw fahrer bissi blöde guckt an der ampel! :-)
    das war auch der grund warum der 86ps e11 wieder gehen mußte weil er einfach den fahrspaß nicht geben kann wie so ein p8 (für mich zumindest)


    ja motor ist so ne sache.. weil das geld kommt bei mir ja leider ni jéden morgen nach dem kaffe mit, :-DDD

    traum wäre schon ein 4A-GE aus dem e9 Gti jedoch kann ich sowas überhaupt nicht und weíß auch leider überhaupt nicht ob das dann so passt..


    wahrscheinlich erstmal den 2e-e machen lassen!

    jemand erfahrung wie man den zu standhaften 100ps bekommt??
     
  17. #16 Authrion, 27.06.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    mein tipp..lass die finger vom motor! :rolleyes:

    wenn du bei 100ps bist..haste locker 1000euro los...

    ...und merkst die leistungssteigerung vermutlich nichtmal so stark!

    dafür haste aber die haltbarkeit des motors reduziert!

    WENN motorumbau..dann gleich richtig mitnem andren motor oder turbo...

    ...4age wird nicht so einfach reinpassen.
     
  18. #17 DD-XT78, 27.06.2008
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    ach ja wegen unfalloptik :-)


    [​IMG]

    [​IMG]

    ihr ollen meckersäcke :-( :(
     
  19. #18 Authrion, 27.06.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    an einem gemachten auto mit vernünftigem fahrwerk, felgen und gesamtsyle mag das vll gut aussehen...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DD-XT78, 27.06.2008
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    wobei ich immer dachte e9 und p8 sind ziemlich identisch..


    na ja ich bin mehr der freund von saugmotoren aber was alles schon gemacht wurde und mir bekannt ist sind 4e-fe -88ps :-(

    5e-fe 90ps gut der hatte mit fächer und so 100ps

    und nat. 4e-fte

    aber das ist alles haufen geld und viel kommt net rum bei bzw hat man ja bei echt weg? gesehen wie das mit nem NA p8 auf turbo umgebaut ist.. sonst hätt er ihn ja noch ? oder?

    warum soll man 20ps bei 760 kg nicht merken??

    7,6kg/ps??
     
  22. #20 Authrion, 27.06.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    erstmal haste die 760kg NIE...setz dich rein ;)

    und zum andren kriegt man eben nicht so einfach 20ps ausnem saugmotor raus, wenn er nicht irgendwie gedrosselt ist..

    zum thema p8 - e9...unterschiedlicher gehts kaum:
    der eine isn kleinwagen, der andre golfklasse...
    der eine hat 1,3liter max, der andre 1,6liter

    aber wie gesagt..ALLES ist machbar..nur eben schweineteuer!

    du kannst es nicht..also fällt schonmal mindestens nen tausender für die leute an, die dir das einbauen.
    dann muss ewig viel gebastelt werden...du brauchst andere bremsen, elektronik, reifen.

    ich sag du kommst, wenn du nix selber machen kannst, nicht unter 3000euro weg! günstigster fall...egal wie..und was du machen willst

    kannst nen fächer und ne abgasanlage kaufen..was am luffi basteln und gut is...
     
Thema:

mal was neues von meienm starlet! Winter trim, update SEITE 4 !!

Die Seite wird geladen...

mal was neues von meienm starlet! Winter trim, update SEITE 4 !! - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...