mal was lustiges !!!! ;))))

Diskutiere mal was lustiges !!!! ;)))) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; bei meinem E10 hat auf einmal immer beim bremsen und eindern eintwas ganz komisch geknarscht...und das ging mir ziemlich auf die eier, ich hab...

  1. #1 ZoNe_zOniC, 04.02.2003
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem E10 hat auf einmal immer beim bremsen und eindern eintwas ganz komisch geknarscht...und das ging mir ziemlich auf die eier, ich hab alles zerlegt, die räder abggemacht usw.... will ich jetzt nicht weiter erläutern, bis ich dann zum schluss festgestellt hab das eigentlich nur der standheizungsabgasschlauch (geiles wort) war, der am boden gstriffen hat....

    ganz schön blöd ge, aber war sehr froh das es nur das war :D :D :D

    cu

    Wolfi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: mal was lustiges !!!! ;)))). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    1
    Ist doch Cool,<br />Wozu einfach wenn's auch schwer geht !? :D
     
Thema:

mal was lustiges !!!! ;))))

Die Seite wird geladen...

mal was lustiges !!!! ;)))) - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder: Tempomat E12 / Lenkrad Corolla Verso möglich?

    Mal wieder: Tempomat E12 / Lenkrad Corolla Verso möglich?: Mahlzeit! Ich hab hier und auf div. englischsprachigen Seiten alles mögliche gelesen, aber entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht...
  2. Hallo erst mal...

    Hallo erst mal...: ... Ich weiß nicht ob sie es wussten aber aber die guten Namen sind alle vergeben, deshalb hab ich mal meine Toyota Historie genommen. Eine...
  3. Hupenpixmaster in Rente. KANN MIR DAS MAL EINER ERKLÄREN?

    Hupenpixmaster in Rente. KANN MIR DAS MAL EINER ERKLÄREN?: Aj.... raus mit der Sprache:bigmouth
  4. Ich bringe noch mal meinen E10er Corolla ins Spiel

    Ich bringe noch mal meinen E10er Corolla ins Spiel: Hallo zusammen, jetzt muss der Gute leider wirklich Platz machen. Hier nochmal mein letzter Eintrag im Forum...
  5. Mal ein Lob an Toyota - die Carina E 1,8

    Mal ein Lob an Toyota - die Carina E 1,8: Grüß Euch, nun konnte ich ja mal ein 23Jahre altes Auto von Toyota kennenlernen. Ich muss echt zugeben, guckt man ein bisschen auf die Technik...