mal was lustiges !!!! ;))))

Diskutiere mal was lustiges !!!! ;)))) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; bei meinem E10 hat auf einmal immer beim bremsen und eindern eintwas ganz komisch geknarscht...und das ging mir ziemlich auf die eier, ich hab...

1. #1 ZoNe_zOniC, 04.02.2003
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

bei meinem E10 hat auf einmal immer beim bremsen und eindern eintwas ganz komisch geknarscht...und das ging mir ziemlich auf die eier, ich hab alles zerlegt, die räder abggemacht usw.... will ich jetzt nicht weiter erläutern, bis ich dann zum schluss festgestellt hab das eigentlich nur der standheizungsabgasschlauch (geiles wort) war, der am boden gstriffen hat....

ganz schön blöd ge, aber war sehr froh das es nur das war :D :D :D

cu

Wolfi

2. Anzeige

schau mal hier: mal was lustiges !!!! ;)))). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Ist doch Cool,<br />Wozu einfach wenn's auch schwer geht !? :D

Thema:

mal was lustiges !!!! ;))))

Die Seite wird geladen...

mal was lustiges !!!! ;)))) - Ähnliche Themen

1. ich mache mal weiter mit den Ersatzteilen..

ich mache mal weiter mit den Ersatzteilen..: 81260-0F084-B0 Verso Innenraumleuchte mit Brillenfach, Neu Garantieersatz oder Repariert E.Frey AG Safenwil...
  2. Biete 4 mal 17 Zoll Ganzjahresreifen mit Alufelgen an.

Biete 4 mal 17 Zoll Ganzjahresreifen mit Alufelgen an.: Guten Abend zusammen, Ich biete 4 Ganzjahresreifen mit Alufelgen in 17 Zoll an. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Preis: 350 VB...
  3. Mal wieder: Tempomat E12 / Lenkrad Corolla Verso möglich?

Mal wieder: Tempomat E12 / Lenkrad Corolla Verso möglich?: Mahlzeit! Ich hab hier und auf div. englischsprachigen Seiten alles mögliche gelesen, aber entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht...
  4. Hallo erst mal...

Hallo erst mal...: ... Ich weiß nicht ob sie es wussten aber aber die guten Namen sind alle vergeben, deshalb hab ich mal meine Toyota Historie genommen. Eine...
  5. Hupenpixmaster in Rente. KANN MIR DAS MAL EINER ERKLÄREN?

Hupenpixmaster in Rente. KANN MIR DAS MAL EINER ERKLÄREN?: Aj.... raus mit der Sprache:bigmouth