Mal was Klenes shoppen?

Diskutiere Mal was Klenes shoppen? im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Kann mir zufällig mal Jemand auf dem Bild die Spiegelkappen (Nur den lackierten oberen Teil vom Spiegel) weiß einfärben? So ungefähr wie die...

  1. #1 Toyo Tim, 03.03.2011
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Kann mir zufällig mal Jemand auf dem Bild die Spiegelkappen (Nur den lackierten oberen Teil vom Spiegel) weiß einfärben? So ungefähr wie die Felgen.

    Hier das Bild. Habs so groß wie möglich hochgeladen.
    [​IMG]

    Danke. Gruß Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morpheus85, 03.03.2011
    Morpheus85

    Morpheus85 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6S By TTE
    ich hoffe das ist richtig so.
    farbe könnte abweichen weil die sonne auf die felgen scheint.

    [​IMG]
     
  4. #3 Toyo Tim, 03.03.2011
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Das müsste noch n Stückchen weiter runter. Bis zu der Kante die man da noch sieht. :D ... Bitte :D

    Das könnte richtig gut werden. Hehe.
     
  5. #4 -Jensebraten-, 03.03.2011
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Sieht eigentlich ganz cool aus, find ich! :]

    [​IMG]
     
  6. #5 Morpheus85, 03.03.2011
    Morpheus85

    Morpheus85 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6S By TTE
    jetzt gebe ich mir extra die mühe und dann kommst du :D

    trotzdem,hier noch mein bild :)

    [​IMG]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toyo Tim, 03.03.2011
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Sieht verdammt scharf aus. Mal sehen was die Folierer in der Gegen für 2 Spiegel so wollen. :D

    Danke euch beiden. :]
     
  9. #7 BullittSan, 03.03.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Ich hätte ja noch ne Idee.

    Und zwar über das weiß noch Carbon im Wassertransferdruck. Müsst ich echt mal testen wie das wirkt überhaupt.
     
Thema:

Mal was Klenes shoppen?

Die Seite wird geladen...

Mal was Klenes shoppen? - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  3. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  4. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  5. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...