mal was kleines für meine Frau (kein Toyota)

Diskutiere mal was kleines für meine Frau (kein Toyota) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Da ihr Wagen immer recht stiefmütterlich behandelt wurde und die letzten Jahre als Winterwagen diente für die Celi, wurde jetzt doch mal optisch...

  1. #1 Celi - Freak, 20.04.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Da ihr Wagen immer recht stiefmütterlich behandelt wurde und die letzten Jahre als Winterwagen diente für die Celi, wurde jetzt doch mal optisch etwas geändert. Tieferlegung 40/15 von Eibach kommt nächste Woche. Ist nix besonderes, wollte es nur mal gezeigt haben.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sind 8x17 Rial Nogaro mit 225/45.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 20.04.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    die passen ideal auf den bmw. :]
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Jo, die Felgen passen super! Und das ist vom Design her mein liebstes 3er-Modell. :)
     
  5. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    find den e36 schön...wie fährt der 1,6er sich imvergleich zur celi?
     
  6. #5 Bezeckin, 20.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    schönes Auto, aber die felgen gehen überhaupt nicht.
     
  7. #6 Celi - Freak, 21.04.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Im Anzug bin ich flotter mit der Celi. Ist ja auch kein Wunder bei fast 300 Kg Gewichtsunterschied. Wenn der BMW erstmal rollt, dann gehts schon, aber 1.6L bleibt eben 1.6L. Uns reichts aber hin. Das was am positivsten auffällt ist eben, das man um Längen entspannter damit fährt als mit meiner Hoppelbude... :D
    Und wo ich nur elektr. Spiegel und ZV habe, hat der BMW fast alles an Board werkseitig.
     
  8. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich mag den auch (sah vorhin noch Bilder, jetzt nichtmehr :) ). Vorwärts geht da sicher weniger, aber quer mehr... jedenfalls sind das meine Erkenntnisse nach genügend Mitfahrten (incl. Todesangst).
     
  9. #8 Celi - Freak, 21.04.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    geht wieder. ImageShack ist sehr langsam heut.
     
  10. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    habt übrigens sehr geile straßen bei euch...die zwischen sgh und halle macht ja richtig spaß... :] :D
     
  11. #10 Celi - Freak, 21.04.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Bis auf das Stück Eisleben.
     
  12. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hey Celi-Freak mein Bester. ;)

    Das Design passt super. :]

    Aber weist was? Vor 2 Tagen habe ich eine Leder Telefonkonsole für den 3er weggeschmissen. Hättst von mir haben können. ;(
     
  13. #12 Celi - Freak, 21.04.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Ne, oder? Ist der Müll schon abgeholt?? :D
     
  14. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ja leider. :(

    Ich werd morgen nochmal bei uns in der Kruschelkiste nachsehn ob noch was da ist. Hier hab ich nur noch eine fürn 3er E90 mit I-Drive. Die wird wohl nicht ganz passen. :D
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Celi - Freak, 21.04.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Na was solls. Mit der vom E90 wirds etwas eng. :D
    Kannst ja gern mal schauen, wenn es nicht so viele Mühen macht.
     
  17. #15 celibrio, 21.04.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Und weshalb nicht?
     
Thema:

mal was kleines für meine Frau (kein Toyota)

Die Seite wird geladen...

mal was kleines für meine Frau (kein Toyota) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  3. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  4. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

    Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  5. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...