Mal was ganz anderes: Soda Club/Stream etc

Diskutiere Mal was ganz anderes: Soda Club/Stream etc im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche mal was ganz anderes und war nen Soda Club/Stream oder anderes CO2 Blubberwasserzeugs. Mir reicht das Teil in dem die CO2...

1. #1 KleinerEisbaer, 29.11.2012
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

Hallo,
    ich suche mal was ganz anderes und war nen Soda Club/Stream oder anderes CO2 Blubberwasserzeugs.

Mir reicht das Teil in dem die CO2 Flasche ist.
    Das Gehäuse kann auch defekt sein, solange man nen den Schalter der Anlage auslösen und das CO2 dosieren kann.

Preis so billig wie geht natürlich ;)
    Einfach alles anbieten.

Grüße :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 29.11.2012
    KleinerEisbaer

Hat sich schon erledigt :)

4. #3 *Black Devil*, 29.11.2012
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kannst auch gerne noch eine alte CO2 Kartusche/Flasche haben.

Werde die hier nicht mehr los bei den Händlern in der Umgebung.

5. #4 KleinerEisbaer, 30.11.2012
    KleinerEisbaer

wenn sie leer ist brauche ich die nicht, aber danke :)

hatte damals (als ich noch son so dateil hatte) die gasflasche auch nirgends abgeben können "nur gegen neu".
    hab die dann der dame an der information geschenkt :]

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal was ganz anderes: Soda Club/Stream etc

Die Seite wird geladen...

Mal was ganz anderes: Soda Club/Stream etc - Ähnliche Themen

1. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  2. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  3. Starlet P8 ganz original

Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...
  4. 370 Stk. Reparaturanleitungen bzw. Werkstatthandbücher etc.

370 Stk. Reparaturanleitungen bzw. Werkstatthandbücher etc.: Biete hier über 370Stk. Werkstatthandbücher verschiedene Modelle. Geht von 70er und 80er bis ca. Anfang der 90er Jahren. Davon über 100...
  5. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]