Mal was für TA22 Liebhaber

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von nipponracer, 26.09.2005.

  1. #1 nipponracer, 26.09.2005
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Servus,
    am Samstag war es endlich soweit. Mein Clubkolege Tom war endlich soweit das wir an seiner TA22 Bj. 75 den GT nach ca. 8 Jahren in betrieb nehmen konnten. Ich habe dann gleich mal Bilder gemacht die ich Euch nicht vorenthalten will :D
    Bis jetzt hat er tolle arbeit geleistet wenn auch nicht alles perfekt ist.[​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nipponracer, 26.09.2005
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    [​IMG]
     
  4. #3 nipponracer, 26.09.2005
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 Celi GT, 26.09.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Von den Bildern her eine echt gelungene Arbeit. Nur den Unterboden
    hätte ich nicht in Wagenfarbe lackiert. Oder kommt da noch eine
    Versiegelung drauf? Hab ich da nicht auchn eine Wolfrace Felge gesehen?
    Echt Top!
     
  6. #5 nipponracer, 26.09.2005
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Ja Celi GT das ist eine Wolfrace Felge. Das ist seine Ersatzfelge die nur für die optik mal montiert wurde :]. Zum Unterboden, da soll noch eine Versiegelung drauf bevor er auf die Strasse kommt.
    Gruß
    Wolfgang
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Pink wirkt billig!
     
  8. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ist das der 22er der mal Verbreitert war?
    Respekt :]
     
  9. #8 nipponracer, 27.09.2005
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    ...ganz recht Henning das ist Tom´s ex verbreiterter der ja nur ein paar Radläufe und neue Kotis kriegen sollte. :D
    Aber wie Du den Tom noch kennst ist ja alles nicht gut genug und so hat sich das ganze doch recht lange hingezogen.Aber immerhin, kennst Du noch den GT Motor vom Willi seinem 40er Cope? (aufgebohrt,Nockenwellen, Mahlekolben usw.) Der sitzt jetzt nämlich da drinnen :rolleyes:
    @Alex: hast recht, Pink ist Kategorie wems gefällt :]
    Gruß´
    Wolfgang
     
  10. #9 SteveMcQueen, 27.09.2005
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Ja, genau so muss dass aussehen. Villeicht etwas bunt und die Farben müssten anders sein. Jeder soll sein Auto so machen wies ihm am besten gefällt. Respekt, tolle Arbeit.
     
  11. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wolfgang,
    na das mit den 8 Jahren haut dann ja nicht ganz hin! 8)
    Bin doch schon Anno 1993 von Mannhein nach Lübeck gezogen und da stand er schon zur Sprache zwecks " Rückbau"
    Ja, an den traumhaften Motor kann ich mich noch sehr gut erinnern!!!

    Aber bei Tom ist die Zeit ja Relativ wie man ja weiss :]
    Schmeiß mal einen Gruß rüber!
    Übrigens der Gelbe von Tom ist in sehr guten Händen und wird wohl auch erst in 5-10 Jahren fertiggestellt sein!

    Achso, was ist denn mit den " Löchern " im Seitenteil?
     
  12. Manix

    Manix Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Henning,

    ich vermute mal die 8 Jahre beziehen sich auf den GT.
    Die Baustelle ist natürlich älter, aber immerhin freut es mich die Celi hier mal zu sehen.

    Bei meiner wird es wohl noch 10 Jahre dauern...

    Gruß Manfred
     
  13. #12 Roderic McBrown, 15.10.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22

    Genau, wie kann man blos seinen Unterboden und die anderen Teile so bunt
    machen :D :D :D :D

    Saubere Arbeit ! fetten :respekt

    Gruß

    Rod
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Eh Manne,
    lebt der Schwarze noch?
    Jaja, was sind schon zehn Jahre :] Schön, das immer mehr von der " Alten Garde " hier auftauchen.
    Gruß Henning
     
  16. Manix

    Manix Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hab vergessen zu antworten.

    Die schwarze habe ich verkauft als wir die Halle aufgelöst haben, ist vermutlich zersägt worden.

    Vielleicht kannst Du Dich noch an Andys silberne GT erinnern, die zuletzt der Dennis hatte, er wollte meine als Teileträger verwenden.

    Ich habe seitdem nichts mehr davon gehört und die Felgen ist er mir auch schuldig geblieben.

    Gruß Manfred
     
Thema:

Mal was für TA22 Liebhaber

Die Seite wird geladen...

Mal was für TA22 Liebhaber - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: Biete 4 Orginal Stahlfelgen für Celica TA22/23 vb. 150 euro
  2. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: 4 Stahlfelgen orginal 5x13 abzugeben vb. 150euro Preis: 150 VB [IMG]
  3. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  4. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

    Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.
  5. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...