mal was für AT-Fahrer

Diskutiere mal was für AT-Fahrer im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; guckst Du hier

1. #1 SpeedUp, 27.12.2002
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier: mal was für AT-Fahrer. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 28.12.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Die deutsche Supra hat auch fast sowas eingebaut.Nur kann ich natürlich die Schaltpunkte nicht verstellen.Aber für Autos die sowas in der Art nicht haben,wie Nissan 300Z???,lohnt sich das.<br />Gruß Andreas

Thema:

mal was für AT-Fahrer

Die Seite wird geladen...

mal was für AT-Fahrer - Ähnliche Themen

1. Vorstellung eines zukünftigen Toyota Fahrers

Vorstellung eines zukünftigen Toyota Fahrers: Hallo zusammen, aktuelle fahre ich noch einen Volvo V40 t5 R-Design mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Allerdings benötige ich was mit mehr...
  2. Na dann stelle ich mich auch mal vor. :)

Na dann stelle ich mich auch mal vor. :): Servus zusammen, ich bin der Andi, bin 33 und komme aus der Nähe von Freising. Bin erst seit knappen 2 Jahren Toyota-Fahrer, neben meinem Camry...
  3. Suche 4Runner-Fahrer

Suche 4Runner-Fahrer: Hallo zusammen, gibt es hier im Forum jemanden der einen 4Runner (N210) ab 2002 in Deutschland fährt? Teilweise auch Hilux surf genannt. Bin um...
  4. Neuer RAV4 MK1 Fahrer aus Kaiserslautern

Neuer RAV4 MK1 Fahrer aus Kaiserslautern: Hallo zusammen, wollte mich ebenfalls hier kurz vorstellen. Heiße Alex und hab mir gestern einen RAV4 MK1 geholt. Ist mein erster Japaner, sonst...
  5. Fahre den neuen Supra A90 beim 24h Event

Fahre den neuen Supra A90 beim 24h Event: Vor zwei Jahren hat unsere Supra Community zusammen mit anderen Communites (wir hatten die Orga für das Toyota Forum übernommen) ein echt cooles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden