Mal was anderes: Sinfonische Blasmusik vom feinsten, von und mit bluevision und fischi :)

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von bluevision, 15.12.2010.

  1. #1 bluevision, 15.12.2010
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar wissen es ja, Fischi und ich spielen in einem sinfonischen Blasorchester.

    Dieses Jahr haben wir unsere erste Studio-CD aufgenommen. Vielleicht hat ja der/die eine oder andere hier Interesse daran?

    Das ist das perfekte Geschenk für alle Musikbegeisterten, die Eltern, Oma, Opa, die Nachbarn, die netten Vermieter oder für euch wenn ihr mal die "etwas andere" Musik erleben wollt. ;)


    [​IMG]

    [​IMG]


    Als kleinen Teaser hier ein Link zu "The Rock" von Hans Zimmer, welches auch auf der CD ist. Dies hier ist aber eine Open-Air Liveaufnahme von uns und dementsprechend in "schlechter" Qualität. Auf der CD befindet sich dann natürlich die Studioaufnahme. ;)

    Der Einführungspreis liegt bei nur10 Euro! plus Versand.

    Wenn ihr bis Sonntag bestellt und bezahlt, ist sie noch pünktlich zum Weihnachtsfest bei euch :]

    Ihr dürft euch auch gerne an mich wenden wenn ihr Fragen habt oder euch für unseren Newsletter anmelden wollt. 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal was anderes: Sinfonische Blasmusik vom feinsten, von und mit bluevision und fischi :)

Die Seite wird geladen...

Mal was anderes: Sinfonische Blasmusik vom feinsten, von und mit bluevision und fischi :) - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

    Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...