Mal was anderes, ich will euren Rost sehen

Diskutiere Mal was anderes, ich will euren Rost sehen im Showroom Forum im Bereich Toyota; Da es im Winter ja leicht langweilig werden kann, habe ich den Fehler gemacht mich in die Garage zu begeben um den AW fitt zu machen ;( Na, wer...

  1. #1 Paseofreak, 20.01.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Da es im Winter ja leicht langweilig werden kann, habe ich den Fehler gemacht mich in die Garage zu begeben um den AW fitt zu machen ;( Na, wer kann mithalten :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Anfang vom Ende :d6
    [​IMG]

    Mein alter Schlachter :rolleyes:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 20.01.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Hab kein Rost... zumindest nicht sichtbar :D

    Am Unterboden will ich auch gar nicht nachschauen, wer weiss ob was gewuchert hat. *g*
    Das was ich beim letzten mal gesehen habe, als der Wagen auf der Bühne war, war noch recht in Ordnung :]
     
  4. #3 luigi_nintendo, 20.01.2006
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    @Didi
    Und mit der Rostlaube hast du mich fahren lassen ? Das war ja unverantwortlich und lebensgefährlich. Gut das ich ne Rechtschutzversicherung habe...dich verklag ich, dich mach ich fertig. :D :D Das wird dich was kosten.
     
  5. #4 topperharley, 20.01.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ach du scheiße das sieht ja gaaanz übel aus :achdufresse
     
  6. #5 Hemm-Ohr, 20.01.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Nix Rost..... :(
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Rost?
    Was ist das? ?(

    Selbst am Lancia Y (seit 7-8 Jahren Laternenparker) is nix. :D
     
  8. #7 Paseofreak, 20.01.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    @BlueSnake
    Ich bring gleich nen Hammer mit und schau mal unter der Celi nach ob ich was finde :D

    @Mario
    Ja ich hab mich auch geärgert das Du´s überlebt hast :P :D

    @topper
    Alles halb so wild:d9 Keine Panik, das bekommen wir schon wieder hin:d7 :d6 :d6

    @Hemm-Ohr
    Bist Du sicher:dx16 :d7

    Jetzt mal loß Leute. Ich kann doch nicht der einzige mit Rost sein ?(
     
  9. #8 Angelos83, 20.01.2006
    Angelos83

    Angelos83 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Da halt ich locker mit.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Na Hat noch einer mehr zu bieten?
     
  10. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Toppen kann ichs zwar nicht, hab aber auch mal im Gruselkabinett gegraben.
    [​IMG]
    [​IMG]

    edit: Das Ganze war VOR dem richtigen Freikratzen und rausflexen... und beidseitig.
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Ja da simmer dabei, dat is priiiiiiiiiiiiiiiiima... :rofl

    Also der ist ja wieder gemacht worden (man das ist ja auch schon wieder fast 3Jahre her...)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Genesung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Resultat:

    [​IMG]

    Das gleiche Modell...der "IST"-Zustand...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn´s da los geht, werdet Ihr in der ersten Reihe sitzen...

    ...aber da hat sich jemand "vorgedrängelt"...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...denn da wird bald einiges fällig! Und spätestens zur HU im Sommer muss der wieder "fit" sein. Im Meoment fault der aber von allen Ecken...

    [​IMG]

    ...to be continued.
     
  12. Alex

    Alex Guest

    Hier noch ein paar Bilder von Dirk´s (....weil,) Corolla E2

    Das war mal...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...mittlerweile ist die Karosse wirklich so ROH, wie sie einst gefertigt wurde. Jetzt "nur" noch zusammenbauen...

    Ja und jetzt hier noch einer, der echt verloren hatte:

    Ein "Scheidungskind"...
    [​IMG]

    Also IM SCHWELLER ist kaum Rost ...
    [​IMG]

    -ohne worte.
    [​IMG]
     
  13. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Mmh...um richtig Rost zeigen zu können muß ich erstmal den Spachtel wieder runterholen :D
    Will schon seit Ewigkeiten den Unfallschaden richten und neue Radläufe einschweißen-naja...

    @Alex
    ...schöne Bilder...

    Mfg gt16
     
  14. #13 2Xtreme, 21.01.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Gut, dass ich an meinem MR2 keinen Rost habe und hoffentlich in nächster Zeit auch nicht haben werde. :)

    Regelmäßig das Auto waschen, dann kann man dem Rost schon vorbeugen. ;)
     
  15. #14 celibrio, 21.01.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ou Mann, das schmerzt, die schönen Toyotas mit soviel Rost zu sehen :(

    celibrio :(
     
  16. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Dank Breitbau faulte mein AW11 ja wenigstens im Verborgenen:

    Endspitze links:

    [​IMG]

    Schwellerende rechts:

    [​IMG]

    Schwellerende links:

    [​IMG]

    Radikalkur:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mehr Bilder müßt ich jetzt suchen, aber hier ist zu lesen wie es weiterging: http://www.toyotacarina.de/mr2bericht/karosse.htm

    mfg Eric
     
  17. #16 Paseofreak, 21.01.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Schöner Bericht Eric :] Und da dir momentan eh langweilig ist, bist Du bestimmt ganz heiß darauf ne einen AW zu restaurieren, gelle :D :D
     
  18. #17 masterhmertel, 21.01.2006
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    da kann ich mithalten

    1

    2

    3

    5

    Und dann noch rost am Boden blech das muß getsauscht werden .
     
  19. #18 Authrion, 21.01.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hab auch noch n nettes E9 rostbild....versoD4d musses nur rausrücken :)

    greetz
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Ne ne, laß ma stecken. Hab mit dem Motorumbau noch genug Arbeit an meiner Baustelle und die nächste schon in der Warteschleife:

    [​IMG]

    mfg Eric
     
  22. #20 T(oyota) 18, 22.01.2006
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Da mach ich doch mit(eine T17):
    [​IMG]

    Beschreibung:
    1. und 2. Rost am Radlauf hinten rechts
    3. B-Säule rechts unten
    4. Rost an der Ladekante

    Steht mir auch bevor wenn die Celi die Garage räumt.
    Wenn es losgeht wird dann noch einiges gepostet. :D

    @Alex: hast du dir noch einen E7 zugelegt?

    Gruß, T(oyota) 18.
     
Thema: Mal was anderes, ich will euren Rost sehen
Die Seite wird geladen...

Mal was anderes, ich will euren Rost sehen - Ähnliche Themen

  1. Rost: Hätte ich doch bloß nicht gestochert...

    Rost: Hätte ich doch bloß nicht gestochert...: ...dann wäre ich auch nicht auf das hier gestoßen! :ugly [IMG] Habt ihr eine Idee, wieviel eine Reparatur in einer Werkstatt in etwa kosten...
  2. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  3. RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante

    RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante: Hallo, ein allseits beliebtes Thema und "erfreuliche" Erscheinung - die Korrosion. Wenn es auch gerne so dargestellt wird in der Lobespresse, der...
  4. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  5. Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?

    Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?: Hi, bei meinem Starlet rostet der Benzintank (siehe Bild) und ist, wie mir seit kurzem aufgefallen ist, undicht. Lässt sich sowas gescheit...