mal was anderes... für das geld gäbs auch ne MKIV... schwere entscheid

Diskutiere mal was anderes... für das geld gäbs auch ne MKIV... schwere entscheid im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.automobile-riekmann.com/verkauf/chevrolet_corvette_custom_1978_rot.htm

  1. #1 Goorooj, 02.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 02.10.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ne schwer ist die entscheidung nicht

    wer will schon son dingsbums
     
  4. #3 Christian W, 02.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Nicht schlecht das TEil, kannst aber meiner Meinung nicht mit einer MK4 vergleichen, da der Altersunterschied und überhauot die Autos zu verschieden sind.
     
  5. #4 Goorooj, 02.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
  6. #5 andi k., 02.10.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    auer 8o <br />vier gang kst.karosse und 650ps des drehmoment will eh keiner mehr wissen

    <br />o-100 ein wippernzucken ;)
     
  7. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Boa!<br />Schon mit der Optik kannste jeden von der Straße scheuchen!!!
     
  8. #7 EeK ThE CaT, 02.10.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    mit so ner vette könnt ich mich auch noch anfreunden.... :D
     
  9. #8 importfan, 02.10.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Pimp-Mobile !!! 8o
     
  10. #9 Blown Supra, 02.10.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    @importfan: beinahe ...

    gehörte dem besitzer einer club-kette in AT.

    name logischerweise excalibur. natürlich nur mit vielschmiergeld eingetragen ... und ja, er ist ein (zumindest wanabe) pimp. :D :D :D

    riekmann ist übrigens ein ami-händler im 23. bezirk in wien ... viel NOS-experience und so ... hat mir verraten wie man in AT US-NOS bottles gefüllt bekommt ...

    [ 02. Oktober 2002: Beitrag editiert von: lightxx ]
     
  11. #10 Der Skorpion, 03.10.2002
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Die GREENWOOD CORVETTE hat mein Dad von A-Z restauriert!!!!!!!!!

    Siehe Link:Link

    Gruß Caki
     
  12. #11 Christian W, 03.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Da hast recht, die Lederfarbe kannst vergessen, das währe das erste was ich rausreisen würde bei dem Auto :D
     
  13. Gast

    Gast Guest

    hähä..aber warum immer so ein schwules rotes Leder ?!?<br />Warum nicht ein angenehmes rosa Plüsch? ?( :D :D
     
  14. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Die Dinger sehen aus, als könnten sie nur geradeaus fahren. Da ist die neue Generation schon viiiieeeel schöner!!

    Gruss Roger
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Gast

    Gast Guest

    bei der Frontoptik<br />:D :D
     
  17. #15 Christian W, 04.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Mit der Front hast aber überholprestige auf der AB :D
     
Thema:

mal was anderes... für das geld gäbs auch ne MKIV... schwere entscheid

Die Seite wird geladen...

mal was anderes... für das geld gäbs auch ne MKIV... schwere entscheid - Ähnliche Themen

  1. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

    Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  2. Der schwere Weg des Corollas...

    Der schwere Weg des Corollas...: Ich muss diese Geschichte nun doch noch mit euch Teilen. So etwas hatte ich noch nie erlebt! TEIL 1 Ich kaufte meinen Corolla e12 1.8l TS 2002,...
  3. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...