Mal so ne Frage

Diskutiere Mal so ne Frage im Motor Forum im Bereich Tuning; Habe heute mein Handy im Auto vergessen und habe einen Kollegen von der Arbeit das Handy aus dem Auto holen lassen. Penibel wie ich bin, habe ich...

  1. #1 Saarland-Celicat23, 28.06.2003
    Saarland-Celicat23

    Saarland-Celicat23 Guest

    Habe heute mein Handy im Auto vergessen und habe einen Kollegen von der Arbeit das Handy aus dem Auto holen lassen.
    Penibel wie ich bin, habe ich natürlich gesagt: ,, Ein Kratzer an meiner T23 und ich poliere ihn mit deiner Backe weg!" :D
    Nachdem ein paar Kollegen sich gestritten haben, wer jetzt gehen darf, ging er an mein Auto und kam zurück, mit folgenden Worten auf den Lippen:
    ,, Mach doch kein so Geschiss um dein Auto, ist doch nur ein Toyota!"
    Also, Toyota ist wenigstens ein Auto, net so wie der Opel Speedster, den er fährt oder? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

    mani81 Guest

    Mann, n Speedster wär schon ein geiles Geschoss, vor allem der neue mitm Turbo!!!
     
  4. #3 maggo907, 28.06.2003
    maggo907

    maggo907 Guest

    naja in grunde genommen ist der speedster eigentlich gar kein auto!
    er ist mehr so ein funny car das einfach spass macht!
    bin ihn selbst mal kurz gefahren das ding ist halt einfach von aussen der hinguker!
    aber von innen oh mein gott da ist alles fürn arsch
    da ist überhaupt kein platz und der beifahrer sitzt dir fast auf dem schoss,und der preis ist echt total übertrieben aber wie gesagt geiles fahrverhalten das ist so als fährst du nen go-kart aber ob dein kollege sich sowas darauf einbilden kann naja!und
    das du stolz auf dein auto bist kann ich verstehen!
    Also hör auf dir gedanken zu machen!
     
  5. Web

    Web Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Was erwartest du für eine Antwort bei so einer "Drohung"? Hätte da rein provokativ auch nix anderes von mir gegeben. Wenn du so extrem heikel mit deinem Fzg. bist solltest du es vielleicht in der Garage lassen :D :D . Und was hast du gegen den Opel Speedster - ist doch ein geiles Spielzeug :] . Der Nutzwert/Alltagstauglichkeit ist auch nicht geringer wie beim aktuellen MR2.
    Die Sache mit aufregen über Aussagen wie "nur Toyota", "Reiskocher", "Kartoffelkiste" etc. find ich absolut lächerlich und ist ja wohl Kinderkacke (nicht nur jetzt in diesem Fall).

    Hoffe du bist jetzt nicht sauer, aber so seh ich die Sache halt.
     
  6. #5 Celi-Jens, 29.06.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    - geniale thread-Beschreibung, Kompliment
    - genau die richtige Abteilung (->tuning->motor)

    :rolleyes:


    Jens
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Leute es soll doch jeder das Auto fahren das ihm oder ihr am besten gefällt und am meisten Spaß macht!! Bei mir ist es eben der E10 viele sagen alte Kiste bekommt man sowieso schon geschenkt mir gefällt er eben noch und bei uns in Österreich tuned keiner einen E10 (ausser ich)

    mfg E10
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal so ne Frage

Die Seite wird geladen...

Mal so ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...