Mal so ne Frage

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Saarland-Celicat23, 28.06.2003.

1. #1 Saarland-Celicat23, 28.06.2003
    Saarland-Celicat23

Saarland-Celicat23 Guest

Habe heute mein Handy im Auto vergessen und habe einen Kollegen von der Arbeit das Handy aus dem Auto holen lassen.
    Penibel wie ich bin, habe ich natürlich gesagt: ,, Ein Kratzer an meiner T23 und ich poliere ihn mit deiner Backe weg!" :D
    Nachdem ein paar Kollegen sich gestritten haben, wer jetzt gehen darf, ging er an mein Auto und kam zurück, mit folgenden Worten auf den Lippen:
    ,, Mach doch kein so Geschiss um dein Auto, ist doch nur ein Toyota!"
    Also, Toyota ist wenigstens ein Auto, net so wie der Opel Speedster, den er fährt oder? :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

mani81 Guest

Mann, n Speedster wär schon ein geiles Geschoss, vor allem der neue mitm Turbo!!!

4. #3 maggo907, 28.06.2003
    maggo907

maggo907 Guest

naja in grunde genommen ist der speedster eigentlich gar kein auto!
    er ist mehr so ein funny car das einfach spass macht!
    bin ihn selbst mal kurz gefahren das ding ist halt einfach von aussen der hinguker!
    aber von innen oh mein gott da ist alles fürn arsch
    da ist überhaupt kein platz und der beifahrer sitzt dir fast auf dem schoss,und der preis ist echt total übertrieben aber wie gesagt geiles fahrverhalten das ist so als fährst du nen go-kart aber ob dein kollege sich sowas darauf einbilden kann naja!und
    das du stolz auf dein auto bist kann ich verstehen!
    Also hör auf dir gedanken zu machen!

5. Web

Web Mitglied

Was erwartest du für eine Antwort bei so einer "Drohung"? Hätte da rein provokativ auch nix anderes von mir gegeben. Wenn du so extrem heikel mit deinem Fzg. bist solltest du es vielleicht in der Garage lassen :D :D . Und was hast du gegen den Opel Speedster - ist doch ein geiles Spielzeug :] . Der Nutzwert/Alltagstauglichkeit ist auch nicht geringer wie beim aktuellen MR2.
    Die Sache mit aufregen über Aussagen wie "nur Toyota", "Reiskocher", "Kartoffelkiste" etc. find ich absolut lächerlich und ist ja wohl Kinderkacke (nicht nur jetzt in diesem Fall).

Hoffe du bist jetzt nicht sauer, aber so seh ich die Sache halt.

6. #5 Celi-Jens, 29.06.2003
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

- geniale thread-Beschreibung, Kompliment
    - genau die richtige Abteilung (->tuning->motor)

:rolleyes:

Jens

7. E10

E10 Lebende Foren Legende

Leute es soll doch jeder das Auto fahren das ihm oder ihr am besten gefällt und am meisten Spaß macht!! Bei mir ist es eben der E10 viele sagen alte Kiste bekommt man sowieso schon geschenkt mir gefällt er eben noch und bei uns in Österreich tuned keiner einen E10 (ausser ich)

mfg E10

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal so ne Frage

Die Seite wird geladen...

Mal so ne Frage - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  4. fragen zu windows 8.1

fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...
  5. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...