Mal so bissl was neues... (Yaris II, T18, E9)

Diskutiere Mal so bissl was neues... (Yaris II, T18, E9) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo allesamt, mal wieder ein paar Bilder, die mir grad durch nach langer Zeit erneute Benutzung meiner DigiCam in die virtuellen Hände vielen:...

  1. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allesamt,

    mal wieder ein paar Bilder, die mir grad durch nach langer Zeit erneute Benutzung meiner DigiCam in die virtuellen Hände vielen:

    Zuerst ein netter kleiner Yaris II, der mir mit seinen nahezu jungfräulichen 204KM auf der Uhr für eine Woche als Werkstattswagen anvertraut wurde. Nach über 100km mit dem japanischen Mini kann ich mit Gewissheit sagen: Zum Glück hab ich nen 1,6er! ^_^ 1,3 is ni so prall. Niedlich, aber auf Dauer nix für mich.

    http://riosix.ri.funpic.de/new/IMGP2813.JPG
    http://riosix.ri.funpic.de/new/IMGP2814.JPG
    http://riosix.ri.funpic.de/new/IMGP2817.JPG

    Die folgenden Bilder sind von heute. Zuerst mein E9 neben der "neuen" 92er T18 2.0 GTi von einem Kumpel. Echt ein schickes Teil!

    http://riosix.ri.funpic.de/new/IMGP2820.JPG

    Zu guter letzt meine Neuerwerbung, die genauso is, wie ich sie mir erträumt hab: Dezenter Klang, starke Optik und ein klein wenig mehr Vortrieb:

    http://riosix.ri.funpic.de/new/IMGP2821.JPG
    http://riosix.ri.funpic.de/new/IMGP2822.JPG

    An dieser Stelle vielen Dank an Peer, der mir dieses Männerspielzeug verkauft hat! :D

    Gruß,
    Rio (der morgen mit seiner Ausbildung bei Toyota anfängt und sich schon tierisch freut! :D )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    jo schick !!

    Aber mach doch mal den Gewerbehaken ab !! :D
     
  4. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Jajajaaaaaa! ^_^ Wenn ne neue Heckschürtze da ist, kommt die wech...


    Sacht mal.. hat zufällig einer von euch kürzlich für knapp 2000€ ne T18 GTi in Heidelberg verkauft? Crunch-Anlage mit MiniDisk-Player, 147Tkm runter?
     
  5. #4 Epsonator, 01.08.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    fein

    Die T18 von deinem Kumpel sieht ja super aus. Ist er auch im Forum unterwegs? Kommt er mit zum nächsten Treffen? (Ich will auch mal eine andere T18 sehen)

    Der Auspuff ist ja mal voll Japan Style. Hast du nur nen neuen Endschalldämpfer oder alles ab KAT? Von welchem Hersteller ist das Teil und was hats gekostet ;) ? Könnte mir nämlich auch gefallen.

    Und lese ich richtig? Ausbildung bei Toyota? Hast du nicht irgendwas studiert, wenn ich mich recht erinnere?
     
  6. #5 Serialkiller, 01.08.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Da er in seinem Post den Forumsmember Peer erwähnt, wird es sich vermutlich um einen Magnaflow Endtopf handeln.
     
  7. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Danke, danke! ^_^

    Nein, mein Kumpel ist (noch) nicht hier unterwegs, aber wenn sich was ergibt, werd ich Ihn mitschleifen.

    Der Auspuff ist ein Magnaflow; Basteln von Zuführrohr und Halterung schlug mit 100€ zu buche und ist richtig gut geworden.

    Ja, Studium war aber einfach Mist, und es musste was neues her. Nun mach ich halt meinen Automobilkaufmann! ^_^
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal so bissl was neues... (Yaris II, T18, E9)

Die Seite wird geladen...

Mal so bissl was neues... (Yaris II, T18, E9) - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...