Mal paar Bilder von meim E11 Liftback

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von nemo, 14.08.2004.

  1. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    So Poste euch dann auch mal ein paar fotos von meinem E11 Liftback. Habe ihn erst seit 2 Monaten.


    [​IMG]

    Das wäre er dann erstmal.

    [​IMG]

    von der Seite :))

    [​IMG]

    Der Stolze Besitzer :)

    [​IMG]

    Innen auch alles in blau gehalten


    Was haltet ihr davon. Schreibt mal so eure Meinungen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Hardcore Fan?
     
  4. #3 Deadshot, 14.08.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    andere felgen würden ihm gut stehen.
     
  5. #4 Japanfanatic, 14.08.2004
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Liftis an die Macht! 8)

    Tiefer und schöne Felgen und des passt :] Ich find nur die Sitzbezüge etwas merkwürdig
     
  6. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ja hardcore und punk fan. Ja tiefer ist er ja schon. sieht man vielleicht noch net so ganz weils ganz frisch ist. grade 3 tage drin. 30mm eibach federn. Felgen ist so ne sache da im Moment mit kohle schlecht aussieht. Sitzbezüge sind welche aus ebay so billige. Finde die farbe ganz ok zum restlichen blau so.
     
  7. #6 LordNibbler, 14.08.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    finde die sitzbezüge klasse, die aufkleber sitzen jeweils genau an der richtigen stelle :]

    weiter so ;)
     
  8. #7 *Black Devil*, 14.08.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    @ Nemo:

    Wo kommst du denn her?
     
  9. #8 Hagbard23rd, 14.08.2004
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    @ GreenDevil: Aus Hessen :D :] ;)

    Und sieht wirklich ganz gut aus, nur Felgen müssten da noch drauf!
    Und die Bilder sind ein bissel groß...
     
  10. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ja aus hessen komme ich aus dem frankfurter umkreis so.

    jo hab das erste mal so bilder hochgeladen. Nächstes mal kuck ich wie sie kleiner gehen.

    Felgen bin ich auch schon ganz heiss drauf :] Dauert aber wohl noch was.
     
  11. #10 *Black Devil*, 14.08.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ach....... :D :D :D

    @ Nemo:

    Cool. Noch einer aus der Näheren/weiteren Umgebung.
     
  12. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Bin kein Fan von Sitzbezügen und Innenraumlackieren :)

    Ansonsten : Moin HESSE ^^
     
  13. #12 *Black Devil*, 14.08.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    8) :] 8)NOCH mehr HESSEN sehen will.... :] 8)
     
  14. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Erbarmung, zu spät die HESSEN kommen :P
     
  15. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    wo kommt ihr den genau her aus hessen? Hab mir eben mal grad auf die schnelle ein bösen blick gebastelt vorne dran. vielleicht mach ich mal en foto rein.

    @fu3go Ich fand meine Standart sitzbezüge irgendwie hässlich. Aber ist halt geschmacksache.

    @Green devil Ein Kumpel aus dem gleichen kaff wo ich herkomme hat auch en e11 in der gleichen farbe wie ich nur Compact. anderer e9. Wir könnten grad en eigenen corolla Club gründen :rolleyes: Bietet jemand noch mehr hessen? :)
     
  16. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ahhh ja, ist ja kein G6 ... okay da sind die standard echt nicht schön :(

    ehm Fulda ist Osthessen.
     
  17. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ne die sind eher hässlich. Na ja spare jetzt mal auf ein paar felgen und hol mir mal dachspoiler. Wie ist das da eigentlich mit eintragung. Wie kann ich die eintragen lassen. hab ja jetzt son gfk teilegutachten thx @ green devil. Hilft das wenn ich das denen zeige?
     
  18. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    die sind nicht merkürdig!!! X( habe die auch, nur in rot....

    aber eins muss ich zugeben: sie zerreisen schnell (gehen also putt) und verziehen sich..... verdammt, sie sind merkwürdig! :(

    najaaaa, was solls.... vielleicht reicht ja irgendwann mal mein geld für hübsche sportsitze, wobei ich dann nicht weiß, in wie fern ich die hintere bank anpassen soll.... finde das net so prall, wenn vorne sportsitze vom aller feinsten sind und hinten die süße originalbank.... mal sehen. bernd hat ja seine bank drinne gelassen, oder?
     
  19. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Das blau der innenraumlackierung erzeugt aber augenkrebs !!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ja sitzbezüge zerreissen echt schnell. und Brandlöcher. ein kleines stückchen Asche fällt mal drauf schon ist ein loch drin. na ja was will man erwarten bei ebay dingern.

    so hab jetzt endlich mal hinbekommen den blick vorne zu fotografieren. Hab das einfach mal so aus Fun mit bissi klebe band gemacht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    na ja so ganz profesionell siehts net aus. aber hat ja auch nur 2 euro gekostet so ne rolle Schwarzes band.
     
  22. #20 Andyfreis, 27.08.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    also wenn ich ehrlich sein soll dann gefällt mir der böse blick gar nicht 1. ist er zu groß, 2. klebeband ( bist du ein Tesa tuner?) und 3. sehen die runden scheinwerfer besser aus wenn nix drauf ist.
    die tieferlegung, naja, hinten sieht er aus als wäre er voll und vorne als ob noch die serien federn drinn sind, ist aber normal wenn man vorne und hinten gelich viel tieferlegt.
    und die sitzbezüge sind auch nicht mein fall, hauptsache dir gefällts :]
    ansonsten schöner corolla und auch noch in meiner farbe + mit meinem grill :D
    eine g6 lippe würde gut tun, hab ich auch drauf, danach sieht die front viel sportlicher aus und nicht so unfollendet
     
Thema: Mal paar Bilder von meim E11 Liftback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 liftback hässlich

    ,
  2. corolla e11 compact oder liftback www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Mal paar Bilder von meim E11 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden