Mal neue Pic´s

Diskutiere Mal neue Pic´s im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute! :D Habe heut mal wieder mal ein mein auto gewaschen und dan zwei Fotos gemacht was hält ihr von den sind sie gut oder schlecht?!...

  1. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! :D

    Habe heut mal wieder mal ein mein auto gewaschen und dan zwei Fotos gemacht was hält ihr von den sind sie gut oder schlecht?!
    Hintergrund und alles halt?!?!? ?(

    Nr. 1

    [​IMG]

    Nr. 2

    [​IMG]

    Lg Gerdi :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    schick :] :]
     
  4. #3 EckigesAuge, 15.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ja, dein E11 ist einer der schicksten hier... :D

    Warum aber fotografierst du immer mit offenen Fenstern? ?(
    Das will mir irgendwie nicht gefallen - so offen.
     
  5. #4 cereal_killer, 16.04.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Also das erste Foto ist echt sehr geil. Dachte eben schon das es Nachbearbeitet ist, weil die Haube sieht so schön dunkel aus und mit den Spiegelungen sieht das echt dick aus :D
     
  6. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Danke<<<<gleich ganz rot<<<<

    Na das war mir nicht wirklich bewust das die fenster immer auf sind
    bzw.waren!
    Die nächsten sind mit geschlosenen Fenster!!
    Versprochen :] :D

    Lg gerdi
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 16.04.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Dein Wagen ist sehr schön, die Bilder auch aber Dein Objektiv vignettiert unglaublich stark und die Farben knallen zu sehr. Die Wiese ist ja schon neon!

    Und wenn Du nochn Tipp hören willst, dann rück Dein Fahrzeug mal etwas aus der Bildmitte. :)

    Aber der Lack ist ja geil glänzend.
     
  8. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den tipp :] werde mich mal daran versuchen!!

    Lg gerdi
     
  9. #8 Redfire, 16.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    No. 1 : Hintergrund ist eine sehr gute Farbkombination mit deinem Lack....

    No. 2 : ein schoener Kontrast....

    beide sind echt sehr gelungen
     
  10. Miro

    Miro Guest

    Die Bilder sind wirklich super geworden.
    Aber du wirst wieder neue machen müssen, wenn die Blenden auf deinen Schwellern mal dran sind :P ;)

    Gruss

    Miro
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    hübsch :]
     
  13. c-moo

    c-moo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus. :] gesamteindruck sehr stimmig.

    cu
    c-16
     
Thema:

Mal neue Pic´s

Die Seite wird geladen...

Mal neue Pic´s - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]