Mal neue Corolla Bilder

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von veilside, 29.03.2009.

  1. #1 veilside, 29.03.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Hab heut mal mein Corolla raus geholt da er nächste Woche wieder angemeldet wird :]
    Und da dacht ich machst mal schnell paar Bilder hat sich ja wieder bisschen was am Auto getan :]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ist noch nicht ganz fertig nächste Woche werden noch die Scheiben getönt.

    Gruß Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 29.03.2009
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Super schöner Rolla.

    Je mehr ich lackierte (also nicht silber) Alufelgen sehe deste besser gefallen sie mir...........hmmm müsste ich vlt. auch mal machen.

    Aber der Rolla ist perfekt:tup
     
  4. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Sehr schön!
    Die Heckklappe ohne Wischer gefällt mir...
    Hast du es selber gemacht oder machen lassen?
    Mit welchem Zeit- und Geldaufwand ist mann dann dabei?
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
  6. MR_P

    MR_P Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Corolla ts
    Sehr schöner Rolla

    Schön cleanes Heck fällt sehr :]

    das einzige was mir nicht gefällt ist das Chromzeichen im grill

    ansonsten perfekt :applaus
     
  7. #6 Speedfreak, 29.03.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    jopp schick dezenter TS :]
     
  8. #7 veilside, 29.03.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Danke fürs Positive Feedback :]

    Heck hab ich selber gemacht arbeit ja in der Karroserie und Lackierung unseres Betriebs der größte aufwand war eigentlich den Hubel weg zu machen.

    Front bleibt nicht so da lass ich mir auch noch was einfallen hatte auch schon den TTE Kühlergrill drin aber der ist wieder rausgeflogen wegen der mießerablen Passform
     
  9. #8 Abactus, 29.03.2009
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus

    schön unverbastelt

    :]
     
  10. #9 telebeneda, 29.03.2009
    telebeneda

    telebeneda Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Der Corolla gefällt mir sehr gut, bis auf die Felgen(farbe). Ich find in Silber würden die besser passen, aber vllt siehts ja in echt besser aus.

    Was ich noch machen würde:
    - Rückleuchten vom Facelift
    - Seitenschutzleisten entfernen
    - Scheibentönung (aber die machst du ja sowieso noch)
     
  11. #10 splinter, 29.03.2009
    splinter

    splinter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 Ts
    Einfach Geil
    Ich würde noch die Frontlippe in Wagenfarbe lackieren und die
    Seitenleisten entfernen.
     
  12. #11 cereal_killer, 29.03.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Schöner Wagen, das gecleante Heck sieht echt cool aus :]
     
  13. #12 veilside, 29.03.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Felgen waren vorher ja Silber aber hat mir nicht mehr so gefallen außerdem wars mir zu blöd mit dem putzen ;)

    Ne Facelift Rückleuchten gefallen mir nicht ich will an den Orginalen das orange Blinkerglas raus schlagen und evtl noch leicht tönen.

    Seitenleisten bleiben definitiv dran gefällt mir gar nicht ohne :(

    Frontlippe bleibt auch so wie sie ist schwarz hat sie schonmal lackiert aber hat mir nicht gefallen und außerdem sitz ich mit der täglich auf hätt also kein Sinn die zu lackiern
     
  14. #13 Fabi_90, 29.03.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    schöner E12 :]

    was hasten für ne Tieferlegung??
     
  15. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ja die schwarzen Felgen und die clean Heckklappe sind echt Top.

    Schöner Rolla, weiter so :]
     
  16. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Alles sehr stimmig! Sieht super aus!
     
  17. #16 veilside, 30.03.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ist ein KW Gewinde
     
  18. #17 Bassdriver, 30.03.2009
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Hat mir vorher irgendwie besser gefallen. Sieht dem vom Cereal Killer zu ähnlich :D
     
  19. #18 cereal_killer, 30.03.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Allerdings, und wenn ich ehrlich bin, war ich sehr angepisst als ich den Thread geöffnet habe :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 veilside, 30.03.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    cerial _killer deiner ist ja auch schön :] aber ich hab mein Corolla schon länger wie du auch so mit allen änderungen außer eben diel Felgen auf schwarz umlackiert und die Heckklappe. aber keine sorge ich hab nicht vor deinen nach zubauen ;)
     
  22. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Sieht echt gut aus, besser als vorher! :]

    Das Problem ist halt das sich unsere TS in 1D2 alle irgendwo ähnlich sehen. Getönte scheiben, den TTE Heckspoiler und tiefer ist ja Mitlerweile standard geworden...

    Die Seitenleisten würde ich auch dran lassen, finde es auch schöner, ohne sieht es so nackt aus.

    Welche Folie willst du zum tönen nehmen?
     
Thema:

Mal neue Corolla Bilder

Die Seite wird geladen...

Mal neue Corolla Bilder - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...