mal nen kleines update---plasmas etc.

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von E10si, 04.03.2005.

  1. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    naja ist zwar ned viel geschehen die letzte zeit aber doch ein wenig:)
    naja ich lass die bilder sprechen.
    hier mal ein gesamtüberblick:

    [​IMG]

    [​IMG]

    heckscheibenwischer entfernt und den nicht ganz so beliebten dachspoiler von toyota montiert. mir gefällt er auf jedenfall gut zum gesamt aussehen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und nun meine neuste errungenschaft der plasma :D. der ist echt mal mega geil. das sieht in live noch zehn mal besser aus. großen dank an nordlicht und die produktionsfirma der plasmas. ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen. dazu hab ich dann noch polierte aluringe um die blätter montiert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    bin für lob und kritik offen.

    ps: ja er könnte tiefer und ja der auspuff passt ned so gut zum spoiler.:)

    mfg daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Hättest Die nadeln noch beleuchten können! Ansonsten kommt mir das ganze sehr bekannt vor (ich hab sogar die gleichen Ringe)! :D

    Cool :]
     
  4. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hatte erst die originalen birnen mal rein gemacht aber die leuchten an mehreren stellen durch. also raus damit.
    hab mir jetz uv led´s bestellt. damit sollte es gehen. hoffe nur das die sich mit den plasmas vertragen. ned das die da in die beleuchtung reinfunken.
    mfg daniel
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Die Tachos find ich albern, weiss aber auch grade nicht wieviel Klassen die E10 Tachos schlechter aussehen als die E11 G6 :)

    Der Rest von der Kiste is echt goil ^^
    Heck siehst stylisch aus, nur ich könnte mir nicht vorstellen auf meinen heckwischer zu verzichten... spritzt immer ne Menge Wasser und Matschzeugs hoch. Ist das beim E10 anders?

    gruß Phil
     
  6. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    also beim fahren ist bei mir noch nie dreck auf die heckscheibe gespritzt oder auch bei regen ist es alles im rahmen. hatte den wischer eh noch nie vorher gebraucht. also weg damit. :D
     
  7. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    teile da fu3gos meinung ... sehr geiler e10 und selbst der einarmwischer gefällt :] steht schön da und sieht sportlich aus!

    aber bin auch kein freund von diesem plasmagedöns ... würde meinen g6-tacho nie gegen sowas da eintauschen ;) aber wie immer alles geschmackssache ;)

    achso, geile felgen :hat2 :D

    mfg, philipp
     
  8. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Irgendwie wirkt die Tankanzeige und die Temperaturanzeige so eingeengt. So als würden die nicht richtig passen! ?(
     
  9. #8 LordNibbler, 04.03.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    ich finde da muss ein etwas grösserer dach- oder heckspoiler ran, denn das heck sieht ja so wuchtig aus...
    und ohne passendes gegenstück oben drauf, sieht das dann etwas niedlich aus gegenüber dem heck :D
     
  10. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Scheiben hinten noch verdunkeln und tiefer!
    ESD mmhh ja äh sieht so aus, als wenn dat Rohr nur nen bissel höher müsste.
    Und ganz wichtig Felgen drauf!!!
    Sonst gehter ja schon obwohl er irgendwie komisch wirkt eckig oder so...
    ...oder einfach mal polieren ;).

    Was ich vergessen hab, wo gibsen die Tachoringe?
     
  11. #10 king_dingeling, 06.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Kommt gut :]
    Grill erinnert mich an einen Evo6 :D

    MfG
     
  12. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    naja passen tun sie schon. das kommt vielleicht nur auf ned pics ned so ganz gut rüber. aber ein wenig kleiner hätten sie sein können das stimt schon.


    naja ich find das er sich eigentlich recht gut ins gesamt bild einfügt. nen booster heckspoiler soll ja auch noch kommen. was anderes ´´großes´´ gibts ja leider nicht fürn e10.



    an den scheiben will ich nichts machen. des gefällt mir ned so. tiefer kommt er noch vorm sommer. felgen kommen natürlich auch erst wenn das wetter es wieder zu läßt ;). naja als eckig empfinde ich ihn eigentlich nich so wirklich. poliert wird er auch sobald des wetter besser wird.
    die scheiben gibts bei ebay
     
  13. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Nee mein nich die Plasma Teile, meine die polierten Edelstahl oder Alu Ringe oder was das ist, wo gibsen das?
     
  14. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Die Chromringe gabs auch mal bei Ebay.
    Schreib doch mal den Verkäufer an, ob er noch mehr hat.
     
  15. #14 Dr.Hossa, 07.03.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Endlich mal einer, der nicht den hässlichen Heckspoiler, sondern nen Dachkantenspoiler montiert! PRIMA!
    gell Gospel :D

    EDIT:
    geile Felgen, 5Zigen? :D
     
  16. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich finds echt gut. :]
    Sieht super aus, der ganze Rolla. ;)
     
  17. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Die Chromringe hatte ich auch schon gesehen, allerdings sehen die ja nen bissel anders aus, als die von E10si.
     
  18. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ne das sind die gleichen. hab sie auch von dem anbieter ersteigert. haben noch viele von denen.
     
  19. #18 nordlicht46487, 13.03.2005
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    HAb jetzt auch meine Plasma's drinne. Entweder habe ich einen Fehler gemacht, oder ich weiß auch nicht...

    - Die Plasmas sind LANGE nicht so hell, wie oben dargestellt. Liegt es vielleicht an den Bildern?? SInd die Scheiben bei Euch wirklich so hell??

    - Ich habe den Trafo (oder wie sich das DIngen sich schimpft) Direkt an die Kabelage angeschlossen, von der auch der Saft für die Original-Beleuchtung abgeht. Soweit, sogut. Die Scheiben gehen aber nicht an, wenn ich das Licht einschalte; sondern nur, wenn ich die Zündung!!! einschalte... ?( ?( ?( Die "normale" Beleuchtung geht auch normal an, über den Lichtschalter halt...

    - es pfeift ein bisschen; desweiteren geht seltsamerweise die Temperatur-Anzeige rauf und runter,sobald ich über den Schalter die Beleuchtungsfarbe ändere...

    - an dem Dimmer-Poti tut sich auf der ersten haleben Drehung nix, hat vielleicht mit dem Problem ganz oben zu tun...

    Ansonsten bin ich Be Gei Stert!!!!

    @ Soulbrother:

    wie schauts denn mit Dienen Plasmas aus??
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hoi nordi!
    also bei mir ist die beleuchtung wirklich so stark wie oben dar gestellt.

    den trafo hab ich an die beleuchtung vom zigaretten anzünder geklemmt da ich diesen eh nicht mehr habe. läuft einwandfrei.

    das pfeifen kommt von dem trafo, denk das lässt sich ned vermeiden aber wenn der motor läuft hört man das ja auch ned mehr.

    der dimmer dimmt von minimal bis maximal. könnte mit deinem anschluss zusammen hängen.

    mfg daniel
     
  22. #20 Bierinsel, 15.03.2005
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Na da kommt Freude auf wenn ich sowas höre!

    Ich hoffe mal ich habe keine Probleme mit den Scheiben!!! :( ;( :(
     
Thema:

mal nen kleines update---plasmas etc.

Die Seite wird geladen...

mal nen kleines update---plasmas etc. - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  4. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  5. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

    Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...