Mal nen Geburtstagsthread sticky machen.

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von RINAzoros, 02.09.2007.

  1. #1 RINAzoros, 02.09.2007
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt hier soviele Geburtstagsthreads mit Gratulationen und Glückwünschen.
    Das könnte man doch in nem Sticky zu einem allgemeinen Geburtstagsthread zusammenfassen, wo am entsprechenden Tag die Glückwünsche gepostet werden können.

    Was haltet ihr davon?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 02.09.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    :rofl
    Dein erster Beitrag hier?
    Ich sehe, du hast schon bald Geburtstag, und möchtest wohl nicht vergessen werden.
     
  4. #3 RINAzoros, 02.09.2007
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Daran hab ich jetzt net gedacht. Nee, mir sind nur die ganzen Geburtstagsthreads aufgefallen und ich kenns halt aus anderen Foren mit einem für alle:D
    Mach das Ganze übersichtlicher und das Board soll ja net irgendwann aus den Nähten platzen;)
     
  5. #4 celibrio, 02.09.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Naja, wenn du regelmässig hier im Forum aktiv bist, dann wird dir auch persönlich gratuliert. Nicht so pauschal, alle zusammen. Ich finde das noch schön, gefällt mir. Eben persönlich.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal nen Geburtstagsthread sticky machen.

Die Seite wird geladen...

Mal nen Geburtstagsthread sticky machen. - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

    Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...