Mal ne Vorabfrage - Felgen Supra zu Supra *hm*

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von TheNightFlier, 24.10.2002.

1. #1 TheNightFlier, 24.10.2002
    TheNightFlier

TheNightFlier Guest

Moin

ma ne Vorabfrage <br />hab auf m Silberpfeil 17`` Felgen drauf, die ich gern ( so ich ausschlachte, ka wie das nun wird ) übernehmen würde auf die neue - da sind zur Zeit 16 ´´ mit neuen Reifen drauf .. ( billigfirma, wird net lang halten denk cih hm )

wenn ich die übernehme, muss ich die Felgen dann eintragen lassen, oder nich ? weil eigentlich sind die Supra Standartgrösse ( will auch nix breiteres, ist mir zu prollig + kost leistung )<br />( sind aber nicht die Supra Standartfelgen ... )<br />der Flier

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 24.10.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Die Felgen mit der Reifengröße sollten schon im Fahrzeugschein vermerkt sein.Oder du hast wemigstens eine ABE für die Felgen.Aber eintragen ist besser.<br />Gruß Andreas

Thema:

Mal ne Vorabfrage - Felgen Supra zu Supra *hm*

Die Seite wird geladen...

Mal ne Vorabfrage - Felgen Supra zu Supra *hm* - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...