Mal ne kurze Fragen

Diskutiere Mal ne kurze Fragen im Motor Forum im Bereich Tuning; Wie nennt man denn diese Dinger fie beispiels im film Mad Maxx vorkamen. So Ansaugstutze über der Motorhaube für Turbo oder so. Sowas da vorne...

1. #1 rolla85, 21.09.2005
    rolla85

rolla85 Guest

Wie nennt man denn diese Dinger fie beispiels im film Mad Maxx vorkamen. So Ansaugstutze über der Motorhaube für Turbo oder so.

Sowas da vorne drauf: http://www.dragracing.ca/

2. Anzeige

Schau mal hier: Mal ne kurze Fragen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

Gospel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Scoop

4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

DrosselKlappen .... :]

5. Emma

Emma Ab 250PS/l

Schön schön

Das ist eigentlich ein Luftansaugstutzen mit integrierten Drosselklappen. Üblicherweise findet man diese Konstruktion bei V8-Motoren welche mittels Roots-Gebläse (umg. Kompressor) aufgeladen sind.

Emma :D

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal ne kurze Fragen

Die Seite wird geladen...

Mal ne kurze Fragen - Ähnliche Themen

1. Keyless Start funktioniert seit kurzem NUR in der eigenen Garage nicht mehr

Keyless Start funktioniert seit kurzem NUR in der eigenen Garage nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe speziell zu meinem Problem leider noch kein Thema gefunden, allerdings viel außenrum, also falls ich das übersehen haben...
  2. Frage zu Injektoren RAV 4

Frage zu Injektoren RAV 4: Hallo RAV 4 aus 2005 D4D 2,0 116 PS Ein Injektor tropft nach Geraeuschbild sowie Startverhalten und Leerlaufverhalten des Motors und muss...
  3. Fragen zu Corolla TS 2.0

Fragen zu Corolla TS 2.0: Hallo, wir sind den Corolla Hybrid 2.0 erfolgreich probegefahren und überlegen den TS zu kaufen. Ich fahre täglich eine 16 km Strecke (eine...
  4. Ein paar Fragen zum Einstieg

Ein paar Fragen zum Einstieg: Hi, habe diese woche den RAV4 Hybrid bekommen und bin auch soweit glücklich. Paar Detailfragen sind aber noch offen, vielleicht kann ja hier...
  5. CorollaTS 2.0 Hybrid Fragen

CorollaTS 2.0 Hybrid Fragen: Hallo zusammen, als Toyota-Neuling wollte ich mich informieren. Es geht um den neuen CorollaTS 2.0 Hybrid. Aktuell ist es mit der Bestellung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden