mal ne ganz dumme frage hat

Diskutiere mal ne ganz dumme frage hat im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo weiss nicht ob die frage dumm is aber egal ist es möglich das der turbo von der st185 auf die st165 passt und wenn ja würde das was bringen?

1. #1 celicafan, 22.08.2004
    celicafan

celicafan Junior Mitglied

hallo weiss nicht ob die frage dumm is aber egal
    ist es möglich das der turbo von der st185 auf die st165 passt und wenn ja würde das was bringen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

alles ist möglich, mit etwas basteln - aber da melden sich sicher noch die turbo-celi-experten g

und was es bringt? wieso willst es machen? -> leistung natürlich :D

4. #3 celicafan, 22.08.2004
    celicafan

celicafan Junior Mitglied

ja wurde sie dann auch die 204 ps wie die st185 haben

5. renew

renew Senior Mitglied

Bringt nix!

Laut http://www.3sgte.de/ ist vermutlich bei beiden der gleiche Lader verbaut.

Und wenn du dir so sachen wie Kompression anschaust siehst, dass da mehr Unterschiede sind. ;)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mal ne ganz dumme frage hat

Die Seite wird geladen...

mal ne ganz dumme frage hat - Ähnliche Themen

1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Starlet P8 ganz original

Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...
  3. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  4. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  5. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]