Mal ne ganz blöde Frage...

Diskutiere Mal ne ganz blöde Frage... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wie kann ich am Besten nen Bremslicht bei ner T18 austauschen??? Hab mal Verkleidung alles abgemacht und hab dann so zwei weisse "Dinger/Stöpsel"...

1. Sun4u

Sun4u Junior Mitglied

Wie kann ich am Besten nen Bremslicht bei ner T18 austauschen??? Hab mal Verkleidung alles abgemacht und hab dann so zwei weisse "Dinger/Stöpsel" gesehen was mnachen ich mit denen??? ?(

Wäre dankbar für eure Hilfe!!!!

;( heul....

Mfg Sun4u

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 15.03.2004
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Nach links oder rechts drehen, und aus der fassung rausnehmen.

MfG.Alex

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Von innen kommst du da nicht ran. Was du gefunden hast sind die Kabeldurchführungen nach aussen. Die Rückleuchten müssen bei der T18 für den Birnenwechsel ausgebaut werden.

mfg Eric

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo die Rückleuchte muss leider ab. Dazu einmal mit nem Schraubenzieher vorsichtig das Seitenteil an den Rückleuchten mit den Lüftungsschlitzen entfernen. Dahinter die Schraube lösen. Dann findest Du noch eine Schraube oben dicht unterhalb des Kofferraumgummis unter so ner Plastikkappe. Die auch lösen. Dann kannste die Rückleuchte entfernen (ist gesteckt). Dann kannste die Birnen wechseln. Sieht man dann...

6. Sun4u

Sun4u Junior Mitglied

:]

Hey Danke,wirklich super von euch!!!!
    Auf die Idee wär ich glaub ich net so schnell gekommen das das ganze gesteckt ist!

MFG Sun4u

7. #6 Thunder, 16.03.2004
    Thunder

Thunder Mitglied

ist ja wie beim MR..... :] :]

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal ne ganz blöde Frage...

Die Seite wird geladen...

Mal ne ganz blöde Frage... - Ähnliche Themen

1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Starlet P8 ganz original

Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...
  3. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  4. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  5. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]