Mal ne ganz blöde Frage...

Diskutiere Mal ne ganz blöde Frage... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wie kann ich am Besten nen Bremslicht bei ner T18 austauschen??? Hab mal Verkleidung alles abgemacht und hab dann so zwei weisse "Dinger/Stöpsel"...

  1. Sun4u

    Sun4u Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich am Besten nen Bremslicht bei ner T18 austauschen??? Hab mal Verkleidung alles abgemacht und hab dann so zwei weisse "Dinger/Stöpsel" gesehen was mnachen ich mit denen??? ?(

    Wäre dankbar für eure Hilfe!!!!


    ;( heul....

    Mfg Sun4u
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 15.03.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    2
    Nach links oder rechts drehen, und aus der fassung rausnehmen.

    MfG.Alex
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Von innen kommst du da nicht ran. Was du gefunden hast sind die Kabeldurchführungen nach aussen. Die Rückleuchten müssen bei der T18 für den Birnenwechsel ausgebaut werden.

    mfg Eric
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo die Rückleuchte muss leider ab. Dazu einmal mit nem Schraubenzieher vorsichtig das Seitenteil an den Rückleuchten mit den Lüftungsschlitzen entfernen. Dahinter die Schraube lösen. Dann findest Du noch eine Schraube oben dicht unterhalb des Kofferraumgummis unter so ner Plastikkappe. Die auch lösen. Dann kannste die Rückleuchte entfernen (ist gesteckt). Dann kannste die Birnen wechseln. Sieht man dann...
     
  6. Sun4u

    Sun4u Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    :]

    Hey Danke,wirklich super von euch!!!!
    Auf die Idee wär ich glaub ich net so schnell gekommen das das ganze gesteckt ist!


    MFG Sun4u
     
  7. #6 Thunder, 16.03.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    ist ja wie beim MR..... :] :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal ne ganz blöde Frage...

Die Seite wird geladen...

Mal ne ganz blöde Frage... - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  3. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  4. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

    Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll
  5. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...