Mal ne ganz blöde Frage...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sun4u, 15.03.2004.

  1. Sun4u

    Sun4u Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich am Besten nen Bremslicht bei ner T18 austauschen??? Hab mal Verkleidung alles abgemacht und hab dann so zwei weisse "Dinger/Stöpsel" gesehen was mnachen ich mit denen??? ?(

    Wäre dankbar für eure Hilfe!!!!


    ;( heul....

    Mfg Sun4u
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 15.03.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Nach links oder rechts drehen, und aus der fassung rausnehmen.

    MfG.Alex
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Von innen kommst du da nicht ran. Was du gefunden hast sind die Kabeldurchführungen nach aussen. Die Rückleuchten müssen bei der T18 für den Birnenwechsel ausgebaut werden.

    mfg Eric
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo die Rückleuchte muss leider ab. Dazu einmal mit nem Schraubenzieher vorsichtig das Seitenteil an den Rückleuchten mit den Lüftungsschlitzen entfernen. Dahinter die Schraube lösen. Dann findest Du noch eine Schraube oben dicht unterhalb des Kofferraumgummis unter so ner Plastikkappe. Die auch lösen. Dann kannste die Rückleuchte entfernen (ist gesteckt). Dann kannste die Birnen wechseln. Sieht man dann...
     
  6. Sun4u

    Sun4u Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    :]

    Hey Danke,wirklich super von euch!!!!
    Auf die Idee wär ich glaub ich net so schnell gekommen das das ganze gesteckt ist!


    MFG Sun4u
     
  7. #6 Thunder, 16.03.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    ist ja wie beim MR..... :] :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal ne ganz blöde Frage...

Die Seite wird geladen...

Mal ne ganz blöde Frage... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...