mal ne frage...!!???

Diskutiere mal ne frage...!!??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi leutz!!hab mal ne frage!!<br />fahr zur zeit nen 1.4l 4E-FE im EE11.jetzt meine frage passt da ein 4A-FE aus dem AE11 den an das normale 5gang...

  1. EE111

    EE111 Guest

    hi leutz!!hab mal ne frage!!<br />fahr zur zeit nen 1.4l 4E-FE im EE11.jetzt meine frage passt da ein 4A-FE aus dem AE11 den an das normale 5gang getriebe??und wie sieht das mit dem turbosatzt aus den es für 4E-Fe geibt aus??jemand schon mal erfahrung damit gemacht??gruss andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 05.05.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ja,ich hab da ne Erfahrung gemacht!

    Ich hab die Erfahrung,das jeder hier im Forum sagt ,Kauf Dir lieber gleich ne neue Karre mit mehr Dampf.Alles andere lohnt von den Kosten her überhaupt nicht.

    Wenn Du nen 1,6er Motor hast,brauchst Du ja auch noch die teure elektronik dazu und Kabelbäume und neue Motorhalter,....!

    Ein anderes Auto kaufen ist wirklich billiger!
     
  4. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Wäre aber schonmal besser wie der 1,4er, wenn man nur erst mal ´n bisschen mehr leistung will. :) Muss dann echt der komplette Kabelbaum getauscht werden? X(
     
Thema:

mal ne frage...!!???

Die Seite wird geladen...

mal ne frage...!!??? - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...