mal ne frage...!!???

Diskutiere mal ne frage...!!??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi leutz!!hab mal ne frage!!<br />fahr zur zeit nen 1.4l 4E-FE im EE11.jetzt meine frage passt da ein 4A-FE aus dem AE11 den an das normale 5gang...

1. EE111

EE111 Guest

hi leutz!!hab mal ne frage!!<br />fahr zur zeit nen 1.4l 4E-FE im EE11.jetzt meine frage passt da ein 4A-FE aus dem AE11 den an das normale 5gang getriebe??und wie sieht das mit dem turbosatzt aus den es für 4E-Fe geibt aus??jemand schon mal erfahrung damit gemacht??gruss andi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 05.05.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ja,ich hab da ne Erfahrung gemacht!

Ich hab die Erfahrung,das jeder hier im Forum sagt ,Kauf Dir lieber gleich ne neue Karre mit mehr Dampf.Alles andere lohnt von den Kosten her überhaupt nicht.

Wenn Du nen 1,6er Motor hast,brauchst Du ja auch noch die teure elektronik dazu und Kabelbäume und neue Motorhalter,....!

Ein anderes Auto kaufen ist wirklich billiger!

4. IR

IR Mitglied

Wäre aber schonmal besser wie der 1,4er, wenn man nur erst mal ´n bisschen mehr leistung will. :) Muss dann echt der komplette Kabelbaum getauscht werden? X(

Thema:

mal ne frage...!!???

Die Seite wird geladen...

mal ne frage...!!??? - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...
  5. Frage Bremsbeläge??? DRINGEND

Frage Bremsbeläge??? DRINGEND: Weiss zufällig jemand ob die Bremsbeläge im Avensis T25 d-cat Vorfacelift und im Avensis T25 d-cat Facelift die gleichen sind??? Bräuchte zeitnah...