Mal ne Frage....

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Supercoro, 31.07.2005.

  1. #1 Supercoro, 31.07.2005
    Supercoro

    Supercoro Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    ...hat jemand schon nen guten kofferraumausbau beim e 10 gemacht und wenn ja wie schaut der aus ....wenns geht mit foto... bidde :)) :)) :)) :))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    ja ich :D
    Steckt ne heidenarbeit drin ist aber noch nicht ganz fertig da ich die anlage mit der neuen verkabelung nicht wirklich richtig z um laufen bekome. Wenn ich das in den nächsten 2 wochen nicht in den griff bekomme werde ich den kompletten ausbau mit samt dem Sub verkaufen :(
     
  4. #3 rebellpk, 01.08.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Also hier ist mein Einbau in meinen Rolla!
    (kann sein das es noch einen Betrag mit den Bildern gibt... aber ich glaube die sind samt dem Forum gecrasht)

    Mal ne Kollage von den Bastelarbeiten:

    [​IMG]

    Das ganze als (fast fertiger Einbau)... der Schalter für die CFC's wurde noch versteckt

    [​IMG]

    Und hier noch das Ganze ins rechte Licht gerückt... :D

    [​IMG]

    Worauf ich großen Wert gelegt habe, ist das dass R-Rad drinne bleibt.

    Der ganze Unterboden kann mittels Schaniere so aufgeklappt werden, dass man wenn man die Rücksitze zurückklappt ohne Problem ans R-Rad rankommt :]
     
  5. #4 Supercoro, 01.08.2005
    Supercoro

    Supercoro Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    @freak

    Sag mal hast du denn auch ein paar bilder davon????


    @rebellpk

    Sieht echt top aus war mitsicherheit auch gut arbeit!!!




    Sagt mal ich habe mal was von so einem doppelten boden gehört wo kann man sich denn darüber schlau machen????
     
  6. #5 Clonkind, 03.08.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    @rebellpk

    sieht mal echt hammer aus was du da gebaut hast...... vor allem das mit der blauen Beleuchtung..... :].......aber wo wird die Endstufe ihre Wärme los? ?( ?( ?(.....aber sonst echt fetten :respekt
     
  7. #6 Supercoro, 03.08.2005
    Supercoro

    Supercoro Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Wer weiß wer weiß???????
    Vielleicht ventilator oder offen....
     
  8. #7 rebellpk, 04.08.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    THX

    @ Clonkind
    Also ursprünglich waren noch Lüfter zur Wärmeabfuhr geplant.
    Aber als ich alles eingebaut hatte, hab ich das ganze erstmal zur Probe lüfterlos gelassen... das war vor ca einem halben Jahr. ;)
    Hatte noch nie Probleme damit das der Amp zu heiß wird.
     
  9. #8 Clonkind, 04.08.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    achso.....na dann geht das ja....nochmal :respekt
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Supercoro, 04.08.2005
    Supercoro

    Supercoro Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja so ist das wenn es einmal drin ist und alles funktioniert hat man keinen nerv da wieder dran rumzuschrauben :D :D
     
  12. #10 rebellpk, 05.08.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ach wie recht du doch hast ;)
    Aber ich werd mich heute wieder in die Garage bewegen und dem A-Corsa von nem Kumpel zu Klang verhelfen...
    und nebenbei schau ich mal was ich bei mir in Sachen rearfill machen kann.
    Ich weiß das hier viele der Ansicht sind das der Sound von hinten nur nettes Beiwerk ist... aber ich find die Beschallung von der Rückseite Klang einfach... sagen wir mal, es fürht zu einem ausgeglichenen Klangbild (meiner Meinung nach).
     
Thema:

Mal ne Frage....

Die Seite wird geladen...

Mal ne Frage.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...