mal ne frage

Diskutiere mal ne frage im Planung Forum im Bereich Treffen; mahlzeit :D wollte mal ne frage an die leute stellen die immer die ganzen treffen planen... alsojez nich die "10 leute grillen am see" treffen...

  1. #1 Kro_OKI, 25.04.2009
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit :D

    wollte mal ne frage an die leute stellen die immer die ganzen treffen planen... alsojez nich die "10 leute grillen am see" treffen sondern richtige... denn hier um die ecke gäbs eigentlich ne ideale lokation... und im raum frankfurt scheint irgendwie nie n treffen statt zu finden...

    also schaut mal bei google earth
    - einfach "erlensee" eingeben
    - links daneben mit "markwald-siedlung" markiert

    das ganzeareal gehört dazu sammt rollfeld...

    ehemalige ami militär basis.... steht seit glaub 2 jahren oder so leer und unterliegt zurzeit dem forst amt wenn ich recht informiert bin.... könnte man da nich was machen?
    mehr als genug platz wäre da und das rollfeld wäre auch ideal! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 25.04.2009
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    MTZ Frankfurt.... wenns ne millitärbäse ist die seit letztem oder vorletztem jahr geschlossen ist garantier ich dir das da keiner rein kommt... Mfg
     
  4. #3 Kro_OKI, 25.04.2009
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ach anfragen schadet nich... da heißts auch immer da is security... aber von sooo vielen schon gehört dass die da rein sind... da wurden schon die halben baracken dort weg geklaut... also türen fenster grill vorrichtungen spiel-/sportplatz einrichtungen etc... was die amis halt so in ihren wohngegenden haben^^
     
  5. #4 Bosanac, 26.04.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    MTZ is langsam beliebte treffpunkt zb. heute (Sonntag) mittag ab 14uhr is MAZDA treff werde etwas früher mit kumpel da sein da ich noch arbeiten muss bis mitternacht ;( . MTZ wird aber eher dazu benutz sehr geplante treffs zu machen und ab und zu spontane treffs da Tuner dort "geduldet werden da früher viele idioten da mist gebaut haben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mal ne frage

Die Seite wird geladen...

mal ne frage - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...