Mal ne frage wegen PIAA und Raybrige

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Read Heat, 27.10.2010.

  1. #1 Read Heat, 27.10.2010
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle :D.Ich habe mal ne frage an euch.Mein Vater verlangt von mir das ich ihm für seinen Prius Led´s besorge :D :D :D :DVor einem Jahr habe ich ihm PIAA Led´s besorgt fürs Standlicht :].Fürs Kennzeichen habe ich ihm andere besorgt mit 4Led´s pro seite.Die haben aber inzwischen Rente beantragt und sind im Müll gelandet :D.Nun bin auf der suche nach PIAA oder Raybrige Led´s da sie von der Qualität super sind.Das problem ist das die Firma Delta 4*4 diese nicht mehr im Programm hat und ich nichts finde wo ich sie bekomme.Bei Ebay bin ich nicht angemeldet das fällt schonmal weg :rolleyes: :D.Mein Englisch ist auch Müll das fällt auch weg :( :D.Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Danke schonmal im Voraus :D :D :D :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 27.10.2010
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    welche willst Du genau? Evt. kann ichs Dir organisieren ;)

    Allerdings muss ich Dir ganz Ehrlich sagen da zahlste primär den Namen und nicht die Produkte ;) Die Lassen auch nur in Asien produzieren ;)
     
Thema:

Mal ne frage wegen PIAA und Raybrige

Die Seite wird geladen...

Mal ne frage wegen PIAA und Raybrige - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...