Mal ne frage wegen PIAA und Raybrige

Diskutiere Mal ne frage wegen PIAA und Raybrige im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo an alle :D.Ich habe mal ne frage an euch.Mein Vater verlangt von mir das ich ihm für seinen Prius Led´s besorge :D :D :D :DVor einem Jahr...

  1. #1 Read Heat, 27.10.2010
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle :D.Ich habe mal ne frage an euch.Mein Vater verlangt von mir das ich ihm für seinen Prius Led´s besorge :D :D :D :DVor einem Jahr habe ich ihm PIAA Led´s besorgt fürs Standlicht :].Fürs Kennzeichen habe ich ihm andere besorgt mit 4Led´s pro seite.Die haben aber inzwischen Rente beantragt und sind im Müll gelandet :D.Nun bin auf der suche nach PIAA oder Raybrige Led´s da sie von der Qualität super sind.Das problem ist das die Firma Delta 4*4 diese nicht mehr im Programm hat und ich nichts finde wo ich sie bekomme.Bei Ebay bin ich nicht angemeldet das fällt schonmal weg :rolleyes: :D.Mein Englisch ist auch Müll das fällt auch weg :( :D.Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Danke schonmal im Voraus :D :D :D :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 27.10.2010
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    welche willst Du genau? Evt. kann ichs Dir organisieren ;)

    Allerdings muss ich Dir ganz Ehrlich sagen da zahlste primär den Namen und nicht die Produkte ;) Die Lassen auch nur in Asien produzieren ;)
     
Thema:

Mal ne frage wegen PIAA und Raybrige

Die Seite wird geladen...

Mal ne frage wegen PIAA und Raybrige - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  3. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  4. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  5. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...