Mal ne frage wegen PIAA und Raybrige

Diskutiere Mal ne frage wegen PIAA und Raybrige im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo an alle :D.Ich habe mal ne frage an euch.Mein Vater verlangt von mir das ich ihm für seinen Prius Led´s besorge :D :D :D :DVor einem Jahr...

1. #1 Read Heat, 27.10.2010
    Read Heat

Read Heat Mitglied

Hallo an alle :D.Ich habe mal ne frage an euch.Mein Vater verlangt von mir das ich ihm für seinen Prius Led´s besorge :D :D :D :DVor einem Jahr habe ich ihm PIAA Led´s besorgt fürs Standlicht :].Fürs Kennzeichen habe ich ihm andere besorgt mit 4Led´s pro seite.Die haben aber inzwischen Rente beantragt und sind im Müll gelandet :D.Nun bin auf der suche nach PIAA oder Raybrige Led´s da sie von der Qualität super sind.Das problem ist das die Firma Delta 4*4 diese nicht mehr im Programm hat und ich nichts finde wo ich sie bekomme.Bei Ebay bin ich nicht angemeldet das fällt schonmal weg :rolleyes: :D.Mein Englisch ist auch Müll das fällt auch weg :( :D.Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Danke schonmal im Voraus :D :D :D :D :D :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 27.10.2010
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    welche willst Du genau? Evt. kann ichs Dir organisieren ;)

Allerdings muss ich Dir ganz Ehrlich sagen da zahlste primär den Namen und nicht die Produkte ;) Die Lassen auch nur in Asien produzieren ;)

Thema:

Mal ne frage wegen PIAA und Raybrige

Die Seite wird geladen...

Mal ne frage wegen PIAA und Raybrige - Ähnliche Themen

1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...