mal ne frage wegen heckwischer e11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sapi, 22.07.2008.

  1. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    recht doofe frage:

    also wollte heute abend den wischer legen bin auch nach workshop ohne abbau des armes vorgegangen, jedoch nicht sehr weit gekommen
    die 4 kleinen schrauben haben mich daran gehindert das gehäuse zu öffnen...

    meine frage nun: sind die so fest oder ich zu blöd?? :] :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    hat sich erledigt
     
  4. #3 the_iceman, 24.07.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    die 4 kleinen schrauben waren sehr fest, habse mitm kreuzschlitz schraubenzieher net aufbekomen...
    hab dann bevor ich die großen gelöst hab, ersmal die kleinen gelockert,mit nem steckschlüssel...
    beim ersten versuch hatte ich die großen schrauben schon weg, was bewirkt hat, das das ganze teil so rumgelommelt hat und ich kein druck ausüben konnte..
    und ehm bei zusammnebau war ich mir net ganz sicher in welche position das weiße rad gedreht werden muss, habs dann iwie zusammengefummelt
     
  6. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Bericht. Stell den doch ins Toyota Wiki, wenn du magst.
     
Thema:

mal ne frage wegen heckwischer e11

Die Seite wird geladen...

mal ne frage wegen heckwischer e11 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...