mal ne frage wegen heckwischer e11

Diskutiere mal ne frage wegen heckwischer e11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; recht doofe frage: also wollte heute abend den wischer legen bin auch nach workshop ohne abbau des armes vorgegangen, jedoch nicht sehr weit...

  1. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    recht doofe frage:

    also wollte heute abend den wischer legen bin auch nach workshop ohne abbau des armes vorgegangen, jedoch nicht sehr weit gekommen
    die 4 kleinen schrauben haben mich daran gehindert das gehäuse zu öffnen...

    meine frage nun: sind die so fest oder ich zu blöd?? :] :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    hat sich erledigt
     
  4. #3 the_iceman, 24.07.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    die 4 kleinen schrauben waren sehr fest, habse mitm kreuzschlitz schraubenzieher net aufbekomen...
    hab dann bevor ich die großen gelöst hab, ersmal die kleinen gelockert,mit nem steckschlüssel...
    beim ersten versuch hatte ich die großen schrauben schon weg, was bewirkt hat, das das ganze teil so rumgelommelt hat und ich kein druck ausüben konnte..
    und ehm bei zusammnebau war ich mir net ganz sicher in welche position das weiße rad gedreht werden muss, habs dann iwie zusammengefummelt
     
  6. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Bericht. Stell den doch ins Toyota Wiki, wenn du magst.
     
Thema:

mal ne frage wegen heckwischer e11

Die Seite wird geladen...

mal ne frage wegen heckwischer e11 - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  3. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  4. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  5. frage zum kauf eines tablets

    frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...