mal ne frage wegen heckwischer e11

Diskutiere mal ne frage wegen heckwischer e11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; recht doofe frage: also wollte heute abend den wischer legen bin auch nach workshop ohne abbau des armes vorgegangen, jedoch nicht sehr weit...

  1. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    8
    recht doofe frage:

    also wollte heute abend den wischer legen bin auch nach workshop ohne abbau des armes vorgegangen, jedoch nicht sehr weit gekommen
    die 4 kleinen schrauben haben mich daran gehindert das gehäuse zu öffnen...

    meine frage nun: sind die so fest oder ich zu blöd?? :] :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    8
    hat sich erledigt
     
  4. #3 the_iceman, 24.07.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    8
    die 4 kleinen schrauben waren sehr fest, habse mitm kreuzschlitz schraubenzieher net aufbekomen...
    hab dann bevor ich die großen gelöst hab, ersmal die kleinen gelockert,mit nem steckschlüssel...
    beim ersten versuch hatte ich die großen schrauben schon weg, was bewirkt hat, das das ganze teil so rumgelommelt hat und ich kein druck ausüben konnte..
    und ehm bei zusammnebau war ich mir net ganz sicher in welche position das weiße rad gedreht werden muss, habs dann iwie zusammengefummelt
     
  6. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Bericht. Stell den doch ins Toyota Wiki, wenn du magst.
     
Thema:

mal ne frage wegen heckwischer e11

Die Seite wird geladen...

mal ne frage wegen heckwischer e11 - Ähnliche Themen

  1. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  2. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  3. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  4. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki
  5. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

    Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...