Mal ne dumme Frage zu Suprafelgen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Frankyboy23, 25.10.2002.

1. #1 Frankyboy23, 25.10.2002
    Frankyboy23

Frankyboy23 Mitglied

Wieviel kosten die Originalfelgen, sin ja denk ich die mit dem Turbinendesign so ca Neu?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daggi

Daggi Mitglied

Warum neu?

Kannst meine haben für 100€ ;)

4. sumi88

sumi88 Mitglied

gucks Du unter Biete :

Alufelgen vom feinsten...

Gruß sumi88 rolleyes

5. #4 Frankyboy23, 25.10.2002
    Frankyboy23

Frankyboy23 Mitglied

Hatte nur die Frage weil ich welche ersteigert habe für 26 Euro und der Versant 64 Kostet ob sich das Trotzdem noch rentiert onder ob ich lieber 5 Euro oder so für nix zahl und der Verkäufer dann auch zufrieden ist.<br />Hab nicht an den Versant gedacht da ich bisher nur kleinkram ersteigert habe :( <br />Habe sehr schöne Alus doch fürn Winter naja.

6. #5 Black Devil, 25.10.2002
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

der Versand von 4 Felgen ohne Reifen kostet bei Hermes nicht ganz so viel - frag mal bei Germes nach... - die holen auch auf deinen Auftrag ab.

CU

7. #6 Dennis B, 25.10.2002
    Dennis B

Dennis B Mitglied

Was kostet es denn so ca. 4 Felgen zu verschicken?? 64€ find ich echt happig.<br />weiß da einer nen Tipp oder kann aus Erfahrungswerten helfen?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 CyberBob, 26.10.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

also wenns jemand interessiert...

eine original nagelneue felge kostet um die ca. €400 DAS STÜCK...

wer seine felgen für €100 verkauft sollte mal die schrauben nachziehen... :D

und wer meint €64 fracht ist zu teuer, sollte sich mal die 4 felgen auf den rücken schnallen und sie mal paar meter tragen... dann weiss er die dienste der spediteure zu schätzen... :D

10. kgw

kgw Mitglied

Thema:

Mal ne dumme Frage zu Suprafelgen

Die Seite wird geladen...

Mal ne dumme Frage zu Suprafelgen - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  4. fragen zu windows 8.1

fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...
  5. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...