Mal ne blöde frage...

Diskutiere Mal ne blöde frage... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ... nicht das ich sowas unbedingt zum überlegen brauch, aber kann man bei nem E10 irgendwie Parklicht anbekommen? (ob links oder rechts iss mir...

  1. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ... nicht das ich sowas unbedingt zum überlegen brauch, aber kann man bei nem E10 irgendwie Parklicht anbekommen? (ob links oder rechts iss mir egal, ich will nur wissen obs geht [​IMG])
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis01, 17.06.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Beim E9 gehts nich...
     
  4. #3 -=Blitz=-, 17.06.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    beim E10 auch nicht, der hat nur Standlicht
     
  5. #4 Rollaboy, 17.06.2002
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wüßte im moment keinen Toyota wo es ein Parklicht gibt. Du meinst doch das wenn du irgendwo parkst und den "Blinker anmachst" das dann entweder die linke order rechte Seite des Standlichtes angeht, oder ? Sowas gibt es meines Wissens nicht. Sorry. Brauch man denn sowas ? Kannst ja sowas basteln.

    <br />Maik
     
  6. #5 Deaconfrost, 17.06.2002
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    stimmt jetzt wo dus sagst fällts mir auch wieder in den sinn!!!

    ich habe mich schon öfters geärgert, dass das net geht. besonders wenn man bei irgendeinem markt oder so ganz blöd halb auf der strass halb in der wiese parken muss. bin aber irgendwie nie daraufgekommen das hier zu posten ;-))
     
  7. #6 Torsten 75, 17.06.2002
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Also beim E 11 gibts sowas auch nich nur Standlicht :(
     
  8. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ja wie deacofrost gesagt hat, manchmal wärs halt ganz praktisch auf einer seite n bissel licht abzustrahlen.

    aber dafür jetzt ne schaltung zu baun...ach geh..
     
  9. #8 Blizzard, 18.06.2002
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Sind die linke und die rechte Seite jeweils nicht seperat abgesichert? Dann könntest du ja einfach ein Schalter an die entsprechende Sicherung bauen. rolleyes <br />Is zwar nicht die eleganteste Lösung, aber es würde dann funktionieren
     
  10. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ääh glaub ich nedd.

    ich hab zumindest mal ne sicherung für die standlichter vorne gesucht,a ber keine gefunden, bzw, da ging noch mehr aus.
     
  11. #10 Smeagol, 18.06.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Mir reicht Standlicht vollkommen
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Corollamark, 18.06.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    <blockquote>Original erstellt von Blizzard:<br /><strong>Sind die linke und die rechte Seite jeweils nicht seperat abgesichert? Dann könntest du ja einfach ein Schalter an die entsprechende Sicherung bauen. :(
     
  14. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Ja, so isses! Das Thema war schonmal. Ergebnis: Diese Schaltung muß wohl eine Erfindung deutscher Automarken sein... ;D

    Am simpelsten wäre es da wohl, einen Schalter (oder auch 2) vor die Standlichter zu setzen. Abgesehen vom Kabelzug ist das ja nicht weiter aufwendig - wenn man es unbedingt haben muß!
     
Thema:

Mal ne blöde frage...

Die Seite wird geladen...

Mal ne blöde frage... - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...