mal mit Gimp rumgespielt

Diskutiere mal mit Gimp rumgespielt im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; ich fand die bilder bei ikea klasse, hab ich das mal mit meinem auto gemacht [IMG] [IMG] so und hier mal die blinker an den heckleuchetn in rot...

  1. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    ich fand die bilder bei ikea klasse, hab ich das mal mit meinem auto gemacht

    [​IMG]
    [​IMG]


    so und hier mal die blinker an den heckleuchetn in rot gemacht...

    [​IMG]


    muss der blinker eigentlich gelb leuchten oder reicht auch orange??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rebellpk, 06.04.2009
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Erinnert mich irgendwie an "Schindlers Liste"...

     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    357
    Ich krieg irgendwie den Zusammenhang zu Bildern bei Ikea an. ?(
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    aha... wer definiert den gelbgrad, ich meien orange kann auch unter dunkelgelb fallen... naja egal



    @ cybexx: bei ikar gibt es so ganz große bilder e.g von der tower bridge oder dem times sqaure, die sind hanz schwarz weiß, bei der towerbridge ist nur der darauf fahrende bus rot, beim square ist ein taxi gelb!
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 07.04.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    357
    Jetzt versteh auch ich das. :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 rebellpk, 07.04.2009
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal die entsprechenden Personen, die sich dafür verantwortlich fühlen, werden dich schon nett (und kostenpflichtig) darauf hinweisen, wenn es ihnen nicht gelb genug ist. ;)
     
  10. #8 Fabi_90, 07.04.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    gefallen mir gut die Bilder :]
     
Thema:

mal mit Gimp rumgespielt

Die Seite wird geladen...

mal mit Gimp rumgespielt - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  3. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  4. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  5. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...