Mal meine gesammelten E9 Liftbacks präsentier

Diskutiere Mal meine gesammelten E9 Liftbacks präsentier im Showroom Forum im Bereich Toyota; einfach nur mal so ein paar pics vom E9 Liftback [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur mal so ein paar pics vom E9 Liftback

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    so, vorläufig wars das erstmal...

    mfg
    bombe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ich kann mir nicht helfen- beim E9 Lifti sehen die vielen Spoiler einfach nach "nix" aus.

    gerade der Schwarze mag gut gemacht sein, aber ich finde nicht, dass der Wagen in Schwar besonders gut aussieht, noch passt das Krawall-Outfit dazu.

    Ich denke zum E9 Lift würde eben besser so ein Edel-Design passen a la Mini-Lexus...

    P.S. Hier mal ein Stufenheck im Lifti-Design:

    [​IMG]

    In Japan hat es ja einen Grund, dass der Liftback und der Corolla-Tercel anders aussehen- dort ist das eine eigene Modellreihe namens "Toyota Sprinter"- und davon gibt es halt auch eine Limousine...
     
  4. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    insoferm haste schon recht.

    wenn ich mir den schwarzen "im golf design" so anschaue, komme ich auch zu dem schluss, dass das irgendwie nich zusammen passt. allerdings finde ich es andererseits auch schon recht geil...

    dem wührer-liftback steht allerdings sein bodykit voll und ganz...
     
  5. #4 Authrion, 13.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ihhhhh liftis... :D :D :D :D

    ne scherz...aber irgendwie sind die meist nicht mein fall..gibt aber durch aus n paar nette bei den bildern da oben!

    greetz
     
  6. #5 Strizi°, 13.11.2005
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Mmh dachte es gibt mal was neues zu sehen,aber die kenn ich schon ;(
     
  7. #6 the_iceman, 13.11.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    gib mir cardreader, dann gibts neues :D
    aber ich kümmre mich drum.

    hier gibts nen "subaru rally style" liftback und noch meine 2 süßen. :)
     
  8. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Also der schwarze is ja wohl mall erste Sahne! ^_^ Möcht wissen, was der gute leistungstechnisch so bewerkstelligt!
     
  9. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    ohne die aufkleber an den seitenschwellern sähe er besser aus...

    ausserdem fehlt für meinen geschmack noch der heckansatz
     
  10. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Leider nur eine schlechte Qualität, aber Kennzeichen RÜD ist bei mir um die Ecke.
    Ich schreib dem Besitzer mal ne Mail ;)
    [​IMG]
     
  11. #10 Strizi°, 14.11.2005
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    @shai dem typen hab ich voriges jahr 3 mails geschrieben,keine antwort :(
     
  12. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    mmh ok, gerade alle Hoffnungen zerstört :rolleyes:
     
  13. #12 Christooo, 14.11.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    ach ich weiß auch ne, so risch gefallen mir die e9 alle ne. der compact ä bissl gemotzt sieht schon eher nach was aus! find den e10 einfach schöner! es soll sich jetzt aba bitte niemand angegriffen fühlen. is nur meine perönliche meinung, und geschmack is ja bekannterweise verschieden!


    @ shai

    wann wohnst du eigentlich in chemnitz und wann in, wiesbaden?
     
  14. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier auch mal ein paar von meiner Homepage...
    Lade bei Gelegenheit nochmal ein paar mehr hoch,...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    (Ja, der is hässlich :D )
     
  15. #14 Authrion, 16.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
  16. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
  17. #16 Authrion, 16.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    mach ihn dir doch einfach selber...zeichen raus, zuspachteln, lackieren, fertig....is keine große arbeit und hinkriegen tut das jeder.. :D :D


    greetz
     
  18. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    fesch fesch :D

    ich such immer noch die Breitstrahler für die Foha stange mit dem dazugehörigen Elektrozeugs oder die abdeckklappen ;(
     
  19. Alex

    Alex Guest

    Da fehlt der Wichtigste- Deiner!

    ...und vielleicht nochmal der von Rollaboy, das war auch ein wirklich schöner Wagen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 the_iceman, 16.11.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    siehe meine sig :))
    olli hat 2 große bilder aus günzburg.
     
  22. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Is ja nix besonderes, aber sei's drum :D

    Mit der Si_Front aber noch mit ARTEC-Felgen in Günzburg:
    [​IMG]

    Hier auf dem Stand, so wie sie bleiben soll:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Lifti von the_iceman
    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Lifti von GT-i
    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: Mal meine gesammelten E9 Liftbacks präsentier
Die Seite wird geladen...

Mal meine gesammelten E9 Liftbacks präsentier - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

    Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  4. Corolla E9 GTI evtl. Si

    Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  5. Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere

    Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere: Habe hier noch eine Lichtmaschine liegen mit der Nummer 27060-16170Preis 40€ Preis: 40€ Fix [IMG]