Mal mein MR2 in meinem nahezu perfekten Zustand

Diskutiere Mal mein MR2 in meinem nahezu perfekten Zustand im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, wollte einfach mal meinen MR2 hier reinstellen. Er ist nach meinem Geschmack hazu im perfekten optischen Zustand ( MEINE MEINUNG! )....

  1. Artus

    Artus Guest

    Hallo,

    wollte einfach mal meinen MR2 hier reinstellen. Er ist nach meinem Geschmack hazu im perfekten optischen Zustand ( MEINE MEINUNG! ).

    Ändern möchte ich noch die Felgen. Ich finde die Borbet A zwar ganz geil, aber sie müssen entweder verchromt werden oder es müssen ganz andere ran... Aber da wart ich noch mit bis Geld da ist....

    Vom Motor her plane ich langfristig einen Turbo... Aber erst, wenn der Sauger es nicht mehr packt!

    Noch eine Bitte: Ich weiß, dass fast alle Teile extremen persönlichen Geschmacksvorgaben unterliegen. In sofern fangt bitte nicht das Diskutieren über Veilside an! DANKE!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 28.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ihhh Veilside ! :D:D
    Der Rest kommt aber gut :]
     
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wär der Schwarz und hätte ein bisschen modernere Felgen drauf, wär der perfekt!
     
  5. Panic

    Panic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    genau mein Geschmack.....:respekt
     
  6. #5 Christian RA40XT, 28.04.2005
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Toooooooooooooooooo much.....
    Für mich typischer Fall von übertuned. Aber ist halt Geschmacksache bitte nicht persönlich nehmen.
     
  7. timber

    timber Guest

    stimm ich dir zu


    auf sowas muss man halt stehn :)
     
  8. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    sehr geil. Aber die Felgen passen überhaupt nicht zum Rest.
     
  9. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Schickes Autochen. Aber die Borbet A durfte man vor 10 Jahren an nem BMW haben, heute sind die nicht mehr so der Bringer.
     
  10. #9 king_dingeling, 28.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sieht das nur so aus oder kann die Antenne gar nicht mehr ausgefahren werden ?(
     
  11. #10 Slowrider, 28.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    felgen sind nicht mein ding :(
    farbe auch nicht wirklich aber ansonsten sehr schön ;)
     
  12. #11 big_ben, 28.04.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus.

    die Felgen passen von der Zeit doch zum Auto, ist ja auch nicht mehr der Jüngst.

    Farbe ist cool, nen schneller Briefkasten.
     
  13. #12 Mister_Two, 28.04.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Gefällt mir sehr gut. Ist Geschmackssache so ein Extrem Kit.
     
  14. #13 Authrion, 28.04.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    macht nen netten gesamteindruck...sieht gut aus!

    dasmit den felgen hattest du ja selber schon angesprochen!

    greetz
     
  15. #14 Performenz, 28.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    schneller briefkasten!=) :D

    also mir gefällt der! bis auf die feilgen. aber da überlegst du dier ja noch was!


    greetz
     
  16. sudeha

    sudeha Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Farbe gefällt mir, und sogar die Veilside (normal: ihhh :D ) gefällt mir hier mit dem Auto und so im Gesamteindruck richtig gut!!!

    Zu den Felgen schließe ich mich den anderen an!

    EDIT: Mich würde noch interessieren, wie das Auto aussieht, wenn die Scheinwerfer rausgucken! Hast du Bilder?
     
  17. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Klar hat jeder was zu mecker, ist halt nicht jedermanns Geschmack.

    Ist ein Blickfang dein Wagen. Sehr schön. :]
     
  18. #17 T23Owner, 28.04.2005
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Naja...überhaupt nicht mein Fall. Ich kann weder dem Kit noch den Revision LED Rücklichtern was schönes abgewinnen. Eigentlich schade um den verbastelten Mister. Sorry Artus.. :(
     
  19. #18 Smeagol, 28.04.2005
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich nicht so auf Standard-Toyotas stehen würd ich ihn geil finden :D
    Sieht aber wirklich gut aus das Ganze, nur die FELGEN!!!!!!!! ;(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Nemesis, 28.04.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    sieht schmuck aus!! die farbe will nicht so recht gefallen aber es fällt auf!

    C U Kev
     
  22. #20 Bobbele, 28.04.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Farbe = geilo
    Kit= Geilo
    Felgen = Na ja :D

    Kann es sein das wir am N-Ring vor 1 oder 2 Jahren schon mal das vergnügen hatten?
     
Thema:

Mal mein MR2 in meinem nahezu perfekten Zustand

Die Seite wird geladen...

Mal mein MR2 in meinem nahezu perfekten Zustand - Ähnliche Themen

  1. Nissan Micra K11 - Perfekte Winterhure

    Nissan Micra K11 - Perfekte Winterhure: Aufgrund einer Erbschaft steht der Micra meiner Freundin zum Verkauf. Es ist ein K11 1,0l BJ '00 in der Indian Summer Version. Er hat knapp 150k...
  2. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  3. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  4. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  5. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....