Mal kein Lob

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Yakuza, 11.04.2005.

1. Yakuza

Yakuza Junior Mitglied

An die Leute die immer nur zu meckern und klugscheissen haben, haltet doch einfach mal die finger auf eurer Tastatur unter Kontrolle oder tragt was produktives bei, dann steht hier auch nicht soviel Müll im Forum! Ich habe nämlich gemerkt das wenn man mal eine Technische Frage hat, man wirklich nur mit Glück eine Hilfe hier bekommt denn 90% ist wirklich absoluter dummlall hier und hat nichts mit der Frage zu tun. Ich vermute die Leute die ich damit meine wissen es genau....

Bloß mich Kotzt es wirklich an, das hier Leute denken das sie ach so tolle Spezialisten sind und einfach nur absoluten schnack von sich geben in sachen Technik usw. genau wie andere den Thread kaputt müllen mit irgendwelchen wahnwitzigen vorstellungen die sie haben, wobei auf das gefragte von dem Threaderöffner nicht eingegangen wird, was ist bloß los Leute? Wenn ihr Chatten wollt oder euch Profilieren mit teilweise absolut nicht vorhandenen Wissen dann sucht euch ein chatroom! Sei nur mal so nebenbei angemerkt, das hier ist ein Forum und das setzt sich mit Toyota Fahrzeugen und was drum herum ist auseinander.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 11.04.2005
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

mal ne dumme frage um was geht es genau bzw welchen thread

4. #3 Carina-Sebastian, 11.04.2005
    Carina-Sebastian

Carina-Sebastian Mitglied

ähh.. also ich glaube, dass dieses Forum noch zu den wenigen zählt, wo sich der Flame noch am meisten in Grenzen hält.... abgesehen von jesus.de ;)

Ein Forum ist nun mal eine Community, wo diverse Charaktere aufeinander treffen. Da bleibt es eben nicht aus, dass es wenige gibt, die halt mehr von sich geben, als sie eigentlich wissen. Über solche Leute kann man aber auch getrost hinwegsehen, oder?

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Auch wenns öfters anders aussieht denke ich immernoch, daß vielen Usern hier bei ihren Fragen geholfen wird. Natürlich wird öfters auch mal ein Thread zugemüllt, aber es hält sich in Grenzen und wenns Überhand nimmt schreiten die Moderatoren auch ein. Allerdings kann ich mir die Reaktion der Allgemeinheit auf dein Posting hier schon ganz gut vorstellen...

mfg Eric

6. #5 BlackYaris, 11.04.2005
    BlackYaris

BlackYaris Lebende Foren Legende

Dir ist bewusst, das eigentlich fast nur im OFF-Topic gespammt wird... dafür sind ja hier verschiedene Kategorien eingerichtet worden um sowas abzugrenzen!

Und ich denk mal, wenn Du im richtigen Thread / Bereich ne Frage stellst, bekommst Du die auch beantwortet... ;)

Wenn Du natürlich im OFF-Topic ne Frage stellst, kann es schon sein, das Du Spam als Antwort bekommst - sie Dir doch nur mal den Frust-Thread an :D

7. #6 Slowrider, 11.04.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    @Yakuza

ich nehme an das du den thread ansprichst mit der ölstand anzeige.
    ich denke das solche details nicht jeder weiss, ausser man hatte zufälligerweise mal damit zu tun.
    ich kenn mich auch etwas aus mit der T20 aber diese frage kann ich auch nicht aus dem FF beantworten.
    mechaniker wie x-large oder toy wissen hier eventuell rat

8. XLarge

XLarge Super Moderator

Wüßt ich dazu was hätt ich es dort reingeschrieben. Aber bevor ich Unfug schreib oder nur reinschreib, daß ich es nicht weiß schreib ich eben nix. und nach dem dämlichen Monolog in dem Thread hatt ich dann sowieso keinen Bock was dazu zu sagen.

mfg Eric

9. #8 carthum, 11.04.2005
    carthum

carthum Senior Mitglied

Viele Threads werden auch zugemüllt, weil
    a) die Leute offensichtlichen Unfug fragen oder
    b) viele zu faul sind, die Suche-Funktion zu nutzen (Welches Öl?, Wie mehr Leistung? usw.)

10. Hardy

Hardy Guest

Yakuza, wenn Du einen vernünftigen Threadtitel gewählt hättest, dann wüßtest Du schon längst die Antwort, nämlich von mir.
    Ich lese im Moment oft im Forum alle Threads, die für mich lesenswert aussehen, aber den Thread "T20 mit 175 / 170 PS" habe ich nicht gelesen, weil ich keine T20 fahre. Eben habe ich ihn mir angesehen, nachdem ich diesen Thread hier gelesen habe, und mir fiel auf, daß dort doch glatt nach dem Vorhandensein eines Ölstandsensors gefragt wurde. :whatever

Also der Teilekatalog sagt, daß der Sensor für ST20# ist. Ich hab's nochmal direkt geprüft, auch mit Gegenprobe: Dieser Sensor ist sowohl für die ST205 als auch die ST202 und auf die AT200 nicht anwendbar.

Übrigens ist der untere Teil der Ölwanne gleich, der obere zumindest von der Teilenummer her zwischen Sauger und Turbo unterschiedlich.

11. #10 Mobylette, 11.04.2005
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Also Yakuza, hast du das verstanden?
    Beim nächsten Problem keinen Thread erstellen, sondern dem Hardy gleich ne PN. Dann wird auch nix zugespammt.
    :D

12. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    So sehr mich das auch ärgert- ich muss Hardy rechtgeben.
    Ich habe den Thread auf Grund der Überschrift auch nicht gelesen.
    Hätte im Bereich Technik/Motor eine Frage mit entsprechender Überschrift gestanden hätte ich was dazu sagen können.

@ Yakuza-
    mal kein Lob an Dich. Überleg Dir demnächst wo Du welche Fragen stellst, dann bekommst Du bestimmt auch ne Antwort.
    Die Flamer halten sich eigentlich ausschließlich im OT-Bereich auf, der mitunter auch deswegen angeschafft wurde. Wenn ich im Technik-Bereich Spam finde wird er gelöscht. Lese jeden Tag in den Technik-Foren und da wird nicht (kaum) geflamt; also keep away from OT ;)

Toy

13. Yakuza

Yakuza Junior Mitglied

Ja ok, vielleicht war die Überschrieft doof gewählt aber wie hätte ich sie nennen sollen?. Bin aber trotzdem ein wenig sauer über den Mist der da von sich gelassen wurde da e ja nichts damit zu tun hatte. Zu dem was mich wirklich Ärgert ist die EMail von XXX und XXX was am Ende auch das Fass zum überlaufen gebracht hat. Auf jedenfall wissen die beiden wen ich meine und habe den beiden "Herren" auch schon eine Antwort geschrieben. Ich möchte auf jedenfall hier niemanden persönlich angreifen und deswegen habe ich die Namen auch durch XXX ersetzt! Ich musste mir nur einmal luft machen......... Danke

@ Hardy danke dir nochmal dann muss ich heute nicht den Toyotamann noch belästigen.

14. #13 topperharley, 11.04.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

TOYOTA FORUM -> Da werden SIE geholfen!!

....ich finde auch das hier jedem geholfen wird ... ich lese ca. 11-100% der threads und STAUNE immer wieder über jede menge know how hier...respekt....

das hier ist ne wahnsinns wissens datenbank.....die mir sehr sehr familiär erscheint....

ein beispiel wo alles sehr anonym und trocken von statten geht ist ja wohl motor-talk.de .....

da sich hier wahrcheinlich 50% der leute gut und persönlich kennen ... ist es für diese leute bestimmt auch ne art austauschplattform für nicht so trockene themen.....

auch ich habe hier schon allein durchs lesen jede menge gelernt....

PS. ich kann zwar autos kaufen, vertäge aufsetzten und das controlling behersche ich auch aber ich habe noch nie einen öl-wechsel gemacht!

ALSO VON HIER AUS EIN FETTESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS LOB!

15. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Löblich, denn ukhh BEANTWORTET 200% der Threads :D :D

16. Hardy

Hardy Guest

"Hat ST202 Ölstandsensor?" mit optionalem Fragezeichen-Icon ;)

17. #16 topperharley, 11.04.2005
    topperharley

leeeeeeeeeeeeeesssseeeeeeeeeeeeee .....für diesen sspam post bist du P7er verantwortlich ;)

18. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ich war schon für Schlimmeres verantwortlich :D :O :D

19. #18 topperharley, 11.04.2005
    topperharley

....wieso hast du uneheliche kinder gezeugt :D

....so das wars back to topic 8)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Also ich finde die Beschwerde in Ordnung dafür haben wir den Bereich ja!!!

Man kann das hier Wunderbar ausdiskutieren und wenn man etwas länger dabei ist wird auch net mehr soviel Müll geschrieben bei neuen muß wohl erst mal jeder rumnerven klingt komisch ist aber so!

Des weiteren weißt du irgentwann wer hier Ahnung von was hat und kannst die Fragen persönlich stellen.

Also tief luft holen ....21....22........

und dann noch viel Spass bei uns :]

22. Yakuza

Yakuza Junior Mitglied

Naja nun so neu bin ich hier ja auch nicht (26.09.2003) nur sage ich was wenn ich was zu sagen habe..... oder auch mal etwas weiss :D

Thema:

Mal kein Lob

Die Seite wird geladen...

Mal kein Lob - Ähnliche Themen

1. Einfach mal kurz vorgestellt....

Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...