Mal kein AE86 thread - real old stuff (große Fotos!)

Diskutiere Mal kein AE86 thread - real old stuff (große Fotos!) im Oldies Forum im Bereich Toyota; Bin heute nochmal zu der Straße gefahren, in der ich gestern den vermeintlichen Borgward gesehen hatte, heute aber MIT Kamera. Borgward ist es...

  1. #1 euphras, 25.02.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    10
    Bin heute nochmal zu der Straße gefahren, in der ich gestern den vermeintlichen Borgward gesehen hatte, heute aber MIT Kamera. Borgward ist es definitiv nicht, die Beschriftung am Tankdeckel weist ja wohl auf einen spanischen Hersteller hin, KINBY klingt aber dagegen nicht spanisch. Google hat nichts ausgespuckt. Kennt jemand diese Marke?
    Fahrer ist interessanterweise ein junger Student, der den Wagen wirklich als Alltagsgefährt einsetzt (wie mir Nachbarn bestätigten).

    Hier ein paar Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 25.02.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Renault 4CV :]

    gebaut von 1947-1961
    4 Zylinder mit 760ccm und 18PS
    wurde 1 105 000 mal gebaut

    Wie gut dass es Bücher über Autos gibt! :D
     
  4. #3 euphras, 25.02.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    10
    Wow, das ging ja schnell :D. Wo hat der denn den Motor? Wenn vorne, wozu hat dann die Heckklappe soviele Lüftungsschlitze?
     
  5. #4 gt4stef, 25.02.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Heckmotor...deswegen die Lüftungsschlitze. Von dem gibts auch scharfe Gordini-Versionen für Rallyes. ;)
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Und weil wir hier ein Toyota-Forum sind...:

    Das Auto wurde nach dem Krieg auch von der japanischen Marke "Hino" gebaut....

    [​IMG]

    ...und dieser Konzern gehört seit 1966 zum Toyota Konzern und ist heute der "Nutzfahrzeug-Zwei" von Toyota...
     
Thema:

Mal kein AE86 thread - real old stuff (große Fotos!)

Die Seite wird geladen...

Mal kein AE86 thread - real old stuff (große Fotos!) - Ähnliche Themen

  1. Corolla AE86 Fahrwerk

    Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  2. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  3. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

    Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]
  4. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  5. Zweites Old Toyota Treffen 2018

    Zweites Old Toyota Treffen 2018: Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997. Wenn jemand Toyota-Teile hat und los werden will kein Problem Kofferraum auf und anbieten. Für das...