Mal kein AE86 thread - real old stuff (große Fotos!)

Diskutiere Mal kein AE86 thread - real old stuff (große Fotos!) im Oldies Forum im Bereich Toyota; Bin heute nochmal zu der Straße gefahren, in der ich gestern den vermeintlichen Borgward gesehen hatte, heute aber MIT Kamera. Borgward ist es...

  1. #1 euphras, 25.02.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    Bin heute nochmal zu der Straße gefahren, in der ich gestern den vermeintlichen Borgward gesehen hatte, heute aber MIT Kamera. Borgward ist es definitiv nicht, die Beschriftung am Tankdeckel weist ja wohl auf einen spanischen Hersteller hin, KINBY klingt aber dagegen nicht spanisch. Google hat nichts ausgespuckt. Kennt jemand diese Marke?
    Fahrer ist interessanterweise ein junger Student, der den Wagen wirklich als Alltagsgefährt einsetzt (wie mir Nachbarn bestätigten).

    Hier ein paar Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 25.02.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Renault 4CV :]

    gebaut von 1947-1961
    4 Zylinder mit 760ccm und 18PS
    wurde 1 105 000 mal gebaut

    Wie gut dass es Bücher über Autos gibt! :D
     
  4. #3 euphras, 25.02.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    Wow, das ging ja schnell :D. Wo hat der denn den Motor? Wenn vorne, wozu hat dann die Heckklappe soviele Lüftungsschlitze?
     
  5. #4 gt4stef, 25.02.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Heckmotor...deswegen die Lüftungsschlitze. Von dem gibts auch scharfe Gordini-Versionen für Rallyes. ;)
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Und weil wir hier ein Toyota-Forum sind...:

    Das Auto wurde nach dem Krieg auch von der japanischen Marke "Hino" gebaut....

    [​IMG]

    ...und dieser Konzern gehört seit 1966 zum Toyota Konzern und ist heute der "Nutzfahrzeug-Zwei" von Toyota...
     
Thema:

Mal kein AE86 thread - real old stuff (große Fotos!)

Die Seite wird geladen...

Mal kein AE86 thread - real old stuff (große Fotos!) - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  3. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

    Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  4. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  5. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

    Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...