Mal hallo sagen !!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Augrauba, 08.06.2006.

  1. #1 Augrauba, 08.06.2006
    Augrauba

    Augrauba Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusamen bin schon längere zeit bei euch im forum aber hab mich bis jetzt noch nicht aufgeraft meinen kleinen rolla vorzustallen!!! :D

    Bevor ich jetz wieder mal mit umbauen und zerlegen anfange muss ich ihn doch mal zeigen!!! :]

    Kritik und meinungen sind jeder zeit erwünscht !!!! :] :]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kritik und meinungen sind jeder zeit erwünscht !!!! :] :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    mal was anderes,gefällt mir ganz gut :]

    was willst denn noch machen?
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 08.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sieht nach viel arbeit aus, gefällt mir
     
  5. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    sehr sehr schönes auto! Was sind das denn für blinker in der Frontschürze? Brauch auch noch welche!

    Gruß
     
  6. #5 Baste_M, 08.06.2006
    Baste_M

    Baste_M Guest

    Servus Augrauba!

    Endlich trifft man noch nen Toyo mit Passauer Kennzeichen hier im Forum! Hab deinen Rolla leider noch nicht fahren sehn!
    Schade denn er sieht richtig super aus. Besonders der Innenraum gefällt mir sehr. Saubere Arbeit! Das hat bestimmt einige Arbeitsstunden gekostet.
    Respekt!

    Bis denn!
    Baste
     
  7. #6 SchwesterS., 08.06.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Höh einer der wenigen aus meiner alten Heimat und bald wieder Heimat... na da wird man sich mal mit Sicherheit begegnen :]
     
  8. #7 Hagbard23rd, 08.06.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    2 TFTs? :D Wer's braucht... aber zum Rest: Sehr gelungen! Sieht gut aus!
     
  9. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    einen fuer den Fahrer und einen fuer den Beifahrer/in :)
     
  10. #9 Augrauba, 09.06.2006
    Augrauba

    Augrauba Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also geplant ist ist eigentlich noch das Heck und Frontschürtze so wie schon die seitnen schweller an das Auto anlaminiren (Scheiß Arbeit :D :rolleyes:) ,da das Bodykit von saveage leider noch immer kein bischen past!! :( :(

    Hinteren Scheiben werden getöhnt

    Motorhauben verlängerung ( anschweißblech)

    Ein satz halbschalen von Sparco :D

    Rücklichter verpasse ich noch selbst gebaute masken

    und evtl. wird das dach und Motorhaube schwarz lckiert ? ?(

    @Berny die Blinker sind von einem 2er Golf :] ich weis ihr werdet mich dafür lunchen aber die passen am besten find ich :] :]
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ders ma geil :] :respekt
     
  12. #11 Paseofreak, 09.06.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Sieht gut aus :]
     
  13. Miro

    Miro Guest

    Sehr schöner E10. Gefällt :D
     
  14. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    sieht gut aus. :]

    Aber warum 2 TFT's ?( ?( ?(
     
  15. KDK

    KDK Guest

    find den auch echt geil!
    was denn 2TFTs sind doch ok wenn man rechnen könnte 2 x Kopfstütze , 2 x Sonnenblende...

    richtig schicker e10 richtig edel!
     
  16. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    damit er auf 2 TFT´s TFATF und 2F2F schauen kAnn :D:P
     
  17. KDK

    KDK Guest

    Das is auch ne möglichkeit :D
     
  18. #17 Augrauba, 09.06.2006
    Augrauba

    Augrauba Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den 2 TFT´s läst sich geanz einfach erklären !!

    Habt ihr schon mal mit einem freund/in versucht einen film oder ähnliches auf einem TFT Anzusehen ??? ?(
    Einmal past der blinkwinkel des Beifahrers nicht einmal des Fahrers!! Also 2 TFT`die sich beide 35°nach links und rechts drehen Lassen :] :D

    Übrigens sind beide daschin TFT`s :P

    [​IMG]
     
  19. VT109

    VT109 Guest

    Gefällt mir auch optisch sehr gut :) Wenn die Scheiben dann getönt sind, sicher noch besser:respekt
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Was ist das denn da unten im Aschenbecher ?(

    Noch ein paar Schalter ? Wofür ?
     
  22. #20 *McFly*, 09.06.2006
    *McFly*

    *McFly* Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nach richtig guter Arbeit aus! :respekt
    Gefällt mir gut!
     
Thema:

Mal hallo sagen !!!

Die Seite wird geladen...

Mal hallo sagen !!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...