mal Hallo sagen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von BaddeK, 28.01.2004.

  1. BaddeK

    BaddeK Guest

    Hi Leute!
    Ich bin neu hier und möchte mich gerne mal kurz vorstellen: Ich bin 21, komme aus Erkrath und bin seit gestern Celica-Fahrer (T18 2.0).
    Ich möchte euch direkt mal mit ein paar Fragen bombardieren: Könnt ihr mir sagen,was mich eine neue Kupplung + Einbau kostet?Was kosten Verschleissteile allgemein, zb Bremsbeläge & Scheiben,... Ah ja,das beste ist,dass ich gestern 12 Stunden nach dem Kauf schon einen Unfall hatte,weil mir einer in die Seite gebretzelt ist... Könnt ihr mir sagen,wie ich jetzt zu verfahren hab?Das Auto hat noch rote Kennzeichen,weil mein Corsa noch angemeldet und nicht verkauft ist.
    So,ich hoffe,dass das nicht zu viel auf einmal war. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 28.01.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum.

    Direkt ein unfall?! Bist du schuld gewesen, ne oder? Wenn du einen guten Händler hast, wo du das auto her hast, kann er dir bestimmt helfen. :] Wo hast du die rote Nummer her, die kennen sich auch damit aus.


    MfG.Alex
     
  4. #3 Thunder, 28.01.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir wilkommen....

    Hier in der größten Idiotenansammlung der Welt...
     
  5. #4 duntradux, 28.01.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    war das nicht ein anderes forum ?(
     
  6. #5 big_ben, 28.01.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Idiotensammlung ist vielleicht etwas hard. Ich würd sagen Irrenhaus :D

    Glückwunsch für den erwerb eines TOYO

    ;( übel das du so früh schon was gefangen hast. ;(
     
  7. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Fängt ja gut an mit deinem ersten Toyota. Willkomen im Forum
     
  8. #7 Thunder, 28.01.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    ok ok, es sind nicht alles Idioten? Ich z.B bin eigentlich ganz vernünftig...
     
  9. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    dazu spar ich mir jetzt aber mal jegliche bemerkung...:hat3
     
  10. #9 AE92/101, 28.01.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Mein Arzt sagt mir immer dass ich krank sei:whatever ich glaub dem aber nicht, er lügt, der is ein Idiot :] :D :D :rolleyes: :rolleyes:
     
  11. BaddeK

    BaddeK Guest

    Ihr habt Recht,das war ein echt guter Einstieg...
    Naja,wenn alles glattgebügelt ist werde und ich auch mal mit dem Auto fahren kann hat sich der ganze Stress vielleicht ja doch noch gelohnt :)
    Ich hoffe nur,dass es kein böses Omen war...
    Am selben Tag hat übrigens meine Freundin schlussgemacht und damit allem noch die Krone aufgesetzt... Egal,jetzt hab ich das schlimmste ja (hoffentlich) hinter mir und es kann nur noch bergauf gehen! *g* Ich war übrigens nicht schuld an dem Unfall.
     
  12. #11 Thunder, 29.01.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    mach dir keine Gedanken...wenn du erst mit der T18 unterwegs bist, dann laufen die die Hasen massenweise sabbernd hinterher... :D :D :D
     
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Tja dumm das Du nen MR2 fährst :D :D :D

    .
    .
    .

    Nur Scherz, auch ein geiles Gerät! :]

    @ BaddeK

    Willkommen im Forum und bei den T18 Fahrern. Leider weiss ich nicht genau, was die Sachen kosten. Das müsste der Händler aber beantworten können.
     
  14. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    dito :D

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
     
  15. BaddeK

    BaddeK Guest

    Ich bins nochmal...
    Der Gutachter war gestern da --> Totalschaden!
    :(( Naja,jetzt muss ich mich wohl nach nem anderen Auto umsehen... Wieviel glaubt ihr kann ich für das Auto noch verlangen? Bj 90, 148000km,156 PS, Schäden vorne rechts und Türbereich.Kann auch ein paar Fotos hier reinstellen.
     
  16. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    LOL :D:D:D
     
  17. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Wie ärgerlich! Was bekommste von der Versicherung denn? Was haste gelöhnt?
     
  18. BaddeK

    BaddeK Guest

    Hab 2500 gelöhnt und hoffe,dass ich den vom Gutachter genannten Betrag bekommen,der ist nämlich angemessen. *g*
    Also,was kann ich für die Celi noch verlangen?
     
  19. BaddeK

    BaddeK Guest

    Achso,ich hab hier noch ne niegelnagelneu Kupplung rumliegen,die ich ja jetzt nicht mehr brauche.Schaut einfach mal im Verkaufsteil,wenn ihr Interesse habt.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Popeye

    Popeye Guest

    Auch von mir Willkommen...

    ...an den "kürzesten" Toyotafahrer der Welt. :D
     
  22. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Mh tu sie doch bei ebay rein! Ich hoffe du kaufst dir wieder nen toyota :D
     
Thema:

mal Hallo sagen

Die Seite wird geladen...

mal Hallo sagen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...