Mal Gerüchte bzw. Neuigkeiten weitergeben...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla-Lady, 14.11.2007.

  1. #1 Corolla-Lady, 14.11.2007
    Corolla-Lady

    Corolla-Lady Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Gestern war unser jahrelanger Toyota-Verkäufer bei uns auf ne Tasse Tee. Ist fast Verwandschaft von uns, deswegen trifft man sich so ab un an.

    Hab da mal nachgefragt wies mit der Modellpalette von Toyota nächstes Jahr aussieht. Und leider hat er mir bestätigt das sich ausser n paar facelifts gar nix tun wird im Jahre 2008.

    Aber jetzt kommts:

    Dafür wirft 2009 toyota die KOMPLETTE Modellpalette übern haufen. ca. 30 neue ,JA NEUE, Modelle sollen 2009 kommen!

    Weiß schon jemand näheres?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    30? :rofl :rofl Was hast du dem in seine Tasse Tee gekippt?

    Also das wird nie der Fall sein.
     
  4. #3 Toyota Lungau, 14.11.2007
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    2008 kommt der NEUE Avensis raus und sonst nix

    2009 und 2010 werden wirklich einige neue Modelle kommen aber sicherlich keine 30
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    :rofl

    Du meinst in 1/18, oder? :D

    Neu in 08 kommen der LC100, ein FL des GS450h, der IS-F, Avensis glaube erst Anfang 2009, vielleicht wenn Sie schnell sind zum Jahreswechsel noch den IQ.

    cu Toy
     
  6. #5 Toyota Lungau, 14.11.2007
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt den LC100 und Lexus hate ich vergessen. Aber laut Infos unseres Generalimporteurs kommt der neue Avensis schon 2008
     
  7. #6 Corolla-Lady, 14.11.2007
    Corolla-Lady

    Corolla-Lady Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    der neue Avensis? Bilder??

    ja, 2009 soll die Modellpalette komplett überarbeitet werden.

    Die 30 bezogen sich natürlich auch auf Motorvarianten..

    also sicher ist yaris, mr2 (sportcoupe), hilux, neues Cabrio, camry, auris FL

    mehr hab ich noch net rausbekommen
     
  8. #7 bladerunner, 14.11.2007
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Also ich hab letztens Mal aus Jucks und Langeweile eine Email an Toyota geschrieben wies mit neuen Sportwagen ausschaut und folgende Antwort bekommen:

    Die Produktion des TOYOTA Celica und des TOYOTA MR2 ist für den gesamten europäischen Markt in 2005 ausgelaufen. Gerne erläutern wir Ihnen die Hintergründe.

    Europa steht für TOYOTA stark im Fokus und ist für ein künftiges Wachstum einer der wichtigsten Märkte. Ziel ist es, dort zu produzieren, wo verkauft wird. Ein Beispiel dafür ist der Corolla Verso, dessen Produktion von Japan nach Europa verlegt wurde.

    Eine Konsequenz dieser europäischen Ausrichtung ist die Straffung des Modellprogramms. Dabei werden bestimmte Modelle aus japanischer Produktion nicht weitergeführt. Dies betrifft auch den Celica und den MR2.

    TOYOTA entwickelt derzeit ein neues sportlich positioniertes Modell, das auch für den europäischen Markt konzipiert ist. Das Konzept für dieses Modell sieht vor, die Attribute des Celica und MR 2 zu vereinen. Der Zeitpunkt der Markteinführung liegt jedoch noch nicht fest. Verschiedene Prototypen befinden sich jedoch bereits im Erprobungsstadium.
     
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ja, ganz toll [​IMG]


    cu Toy
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Das ist ja geil, dass Motorvarianten auch reingezählt werden :)
    Wenn Lacke dann auch noch zählen wirds 3stellig :rolleyes:
    Ich bin eigentlich nur auf den MR2/Celia-Nachfolger gespannt, wie wohl auch 85% aller anderen Menschen hier im Forum.
     
  12. #10 EnzoStiefo, 23.11.2007
    EnzoStiefo

    EnzoStiefo Guest

    Also, diesem Toyota-Verkäufer werden von seinem Chef anscheinend wichtige Informationen vorenthalten.

    Folgendermaßen sieht es aus: 2008 ---> nix, außer LandCruiser V8 und wenn alle Stricke reißen evtl. Ende 2008 noch der IQ.

    Von 30 neuen Modellen kann auch in 2009 keine Rede sein. Es kommen : Aygo - Facelift, Yaris - großes Facelift, Avensis - komplett neu ( erstmals Diesel mit AT ), der Auris bekommt neue Motoren ( Downsizing ), RAV 4 - Facelift, Citycruiser - kleiner RAV 4, Corolla Verso - Neu, Prius - Neu, einen Nachfolger für den Yaris Verso soll kommen und der J 12 kommt neu.

    Glaubt mir, habe ich aus sicherer Quelle.

    Bis später...
     
Thema:

Mal Gerüchte bzw. Neuigkeiten weitergeben...

Die Seite wird geladen...

Mal Gerüchte bzw. Neuigkeiten weitergeben... - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein

    Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein: Hallo Leute ich habe einen Celica T20 1.8 bj 99 ;-) schon etwas altes eisen aber noch in Gutem Zustand leider hab ich das problem das Etwas...
  2. Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich

    Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich: Hey bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe einen mr2 w3 und probleme mit der schaltung! Es handelt sich um ein...
  3. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  4. Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205)

    Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205): Würde sehr gerne wissen was auf der Four für ne Lippe bzw. Stoßstange abgebildet ist ? Außerdem würden mich auch die Felgen interessieren , sind...
  5. Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps

    Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps: Moin, das hat keinen bestimmten grund das ich das frage nur es schwirrt mir schon seit nen Paar tagen im Kopf rum. Was wohl der Beste Motor ist...