mal eine T22

Diskutiere mal eine T22 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo nachdem einige zeit vergangen ist will ich auch mal wieder ein paar Bilder posten. [IMG] [IMG] Da es ja für de T22 nicht viele Sachen...

  1. iarude

    iarude Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    nachdem einige zeit vergangen ist will ich auch mal wieder ein paar Bilder posten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da es ja für de T22 nicht viele Sachen gibt und mein Budget sehr begrenzt ist habe ich mir erstmal bloß ne Heckscheibenblende geholt.
    ich finde die sieht sehr gut aus.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    mfg
    iarude
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    sieht doch gut aus! Is halt nichts übertriebenes! Mir gefällt er!

    Kennst schon die hier: Toyota-Freunde-Sachsen

    MFG

    Maddin
     
  4. #3 Slowrider, 10.04.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    schön dezent :)
    da würde ich nicht viel daran machen.
    eventuell noch zierleisten, spiegel und türgriffe in wagenfarbe lackieren.
    den rest würde ich so lassen, kommt gut :]
     
  5. #4 chris_mit_avensis, 10.04.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Dito! :]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mal eine T22

Die Seite wird geladen...

mal eine T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  3. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  4. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...
  5. NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul

    NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul: Verkaufe hier ein NEUES originales Beifahrer Airbag Modul mit der original Nummer : 73970-05030 Für Avensis T22 von 10'97-12'02 NP.: 621,95...