Mal eine Frage zum Autoverkauf

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Watson, 19.01.2012.

1. Watson

Watson Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E9
    Hallo zusammen.
    Ich weiss, das passt hier nicht so ganz ins Toyota Forum aber ich stehe hier vor einem grösseren Problem.
    Wie macht Ihr das, wenn Ihr Schlachtteile von den Autos verkauft??
    Ich hab noch meinen BMW auf dem Hof stehen, der jetzt langsam aber sicher seinen Dienst komplett quittiert. Er wurde von uns fast 12 Jahre gefahren und gehörte auch immer zur Familie. Nach dem Enschluss Ihn zu verkaufen haben wir Ihn auch in die klassischen Internetbörsen gegeben mit dem Resultat, dass ich es einfach nicht übers Herz gebracht habe Ihn an solch seltsame Leute, die sich für diese Art Autos interessieren zu verkaufen :[ Zumal man sowieso keinen realistischen Preis dafür bekommt.
    Mein Entschluss war es also Ihn auszuschlachten und den rest zu verschrotten.
    Meine Frage wäre daher wie habt Ihr am besten eure Einzelteile zum verkauf bekommen??
    Wäre nett, wenn mir Jemand einen Tipp geben kannn.
    LG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

du hängst an dem wagen. :D

weiterfahren? ?(

4. Watson

Watson Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E9
    Ja, das kann sein. Vorallem nachdem ich in den letzten 2 Jahren so ziemlich alles reparieren habe lassen was kaputt gehen kann. Das war schon ein ganzer Kleinwagen. Deshalb fällt es mir ja umso schwerer. Aber es sind gut 300.000 km auf dem Tacho und es ist einfach nichtmehr tragbar. :(
    Ich verschrotte Ihn aber lieber bevor Ihn jemand anders fährt ;)

5. #4 Celicat20Chris, 19.01.2012
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    Meld dich indemfalle im BMW Forum an ;) und setzt alle Teile rein die du los haben möchtest anhand der Beiträge siehts ja meist wie die User drauf sind dies kaufen wollen ...

Oder ob jeder 2 satz mit jo aaaaaaaaaaalder beginnt :]

6. Watson

Watson Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E9
    Stimmt auf ein BMW Forum wär ich jetzt noch nicht gekommen. Ich hätte primär an eBay oder so gedacht. Schwierig wird's dann mit den Preisen werden. Zumal diese "Jo allda" Menschen es am liebsten geschenkt haben wollen (ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen)
    Danke derweil :)

7. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    bekommt man für die teile überhaupt was? so (kaputte) bmw gibts ja wie sand am meer...

8. #7 Mister_Two, 19.01.2012
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Ohne Worte..... ?(

9. Watson

Watson Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E9
    Gut die meisten Teile sind neu seit wir angefangen haben zu reparieren sind wir nicht mehr viel Gefahren. Die kaputten BMWs die angeboten werden sind auch in einem dementsprechenden Zustand.Aber egal.
    Wenn ich Ihn als Bastler Auto reinstell bekomm ich gar nichts mehr.

10. Ce1eX

Ce1eX Senior Mitglied

Um welchen Bmw und welchen Motor handelt es sich? Eventuell könnte ich etwas gebrauchen :D

11. Cybexx

ist halt ne andere mentalität. handeln gehört dabei eben zum geschäft. :D

12. Watson

Watson Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E9
    Stimmt schon, aber schachern tu ich auch gern...
    Ich finds nur lustig, dass die meisten nach BMW aufhören zu lesen :] Ich verkauf für gewöhnlich nicht oft Autos aber was man da erlebt ist schon teilweise ein Hammer...
    Das war ein 528i bj. 97.

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Cybexx, 19.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
    Cybexx

sahne motor!

wenn ich nen auto verkauft habe, hab ich es erst hoch reingesetzt.

wenn sich niemand gefunden hat, wars zu teuer, und ich bin dann stufenweise runter gegangen.

ich hab mal nen 525i verkauft, kann also nachempfinden was da so an spezialisten aufläuft. :D

15. Watson

Watson Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E9
    :] ja, ja da kannst danach echt ein Buch mit den besten Sprüchen schreiben.
    Ich hab das Auto auch geliebt. Motor ist alles überholt, leider spielt die Bremsanlage irgendwo nicht mehr mit. Ich bin heut schon mit Handbremse über den Hof gefahren.... Dank so einem niedlichen kleinen, vierfüssigen Beisser wiederholen sich auch reparierte Fehler immer wieder oder es geht gleich gar nichts mehr weil er meine Schläuche anknabbert. Und er ist komplett resistend gegen jegliche Marder abwehr Versuche..:P Meinen Toyota sieht er nicht mal mit dem Hinten an, obwohl der gleich daneben steht. Muss man nicht verstehen diese Viecher!
    Ich habe einfach nicht mehr die Geduld weiter zu machen auch wenns schade ist.
    Gut, da muss man wohl durch.

Thema:

Mal eine Frage zum Autoverkauf

Die Seite wird geladen...

Mal eine Frage zum Autoverkauf - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...