Mal eine andere Art ein Bier aufzumachen

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Celicat20Chris, 18.03.2009.

  1. #1 Celicat20Chris, 18.03.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kamui

    Kamui Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    tja
    wo bleibt in Deutschland der Drehverschluss?
     
  4. #3 Dope Ex, 19.03.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Dem kann ich mich nur anschließen! :] :]
     
  5. #4 MrAnderson, 19.03.2009
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    gabs ja mal beim Erdinger Champ-Weißbier (hieß das so?)
    Keine Ahnung warum sich das nicht wirklich durchsetzt... :(
    Mir fehlt das amerikanische Feeling: fetter Ice-Cooler, Bier raus, wupp Deckel ab und laufen lassen *aaaahhh*

    in Deutschland muß das scheinbar korrekt gehen:
    Linke Hand Bier, rechts den Flaschenöffner, ansetzen, Kronkorken ab, Öffner weg, Glas her, beides im gleichen Winkel gegeneinander neigen, einschänken, letzten Tropfen rausschütteln, leere Flasche wegstellen, Bier abstellen, Bier anschauen, Glas wieder in die Hand nehmen, trinken :)
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 19.03.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  7. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Son Quatsch... Flasche aus dem Kasten ziehen, den Kronkorken außen am Kistenrand ansetzen und oben drauf hauen und laufen lassen.

    Amateure! :D
     
  8. #7 Yaris911, 19.03.2009
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Ich hingegen bemitleide die die draufhauen immer, im suff wirds unkontrolliert und ich habe schon so manche Hand Schaden nehmen sehen...:D
    wieso hauen wenn man doch auch einfach drücken kann? ist doch viel simpler!
     
  9. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Das meinte ich ja. Das ist im Prinzip eine Bewegung und Schwerzen hatte ich davon noch nie. :D

    Ansonsten spielen wir auch gerne das Bieröffnungsspiel. Bei jedem Spiel muss ien anderer Gegenstand gewählt werden mit dem das Bier aufgemacht wird.
    Echt erstaunlich mit was das alles geht. :D
     
  10. #9 Yaris911, 19.03.2009
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Oder was ich auch gern mache ist Bier mit Bier öffnen wenn sonst nichts in der Nähe ist :D nur beim letzten bier wirds dann doof :rofl
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
  13. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Mit etwas Übung kann man auch mit einer leeren Bierflasche noch einen Kronkorken aufhebeln 8)
     
Thema:

Mal eine andere Art ein Bier aufzumachen

Die Seite wird geladen...

Mal eine andere Art ein Bier aufzumachen - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. T16 Teile aller Art!

    T16 Teile aller Art!: Wegen baldigem Umzug,biete ich T16-Teile aller Art an.Einfach anfragen,aber bitte mailt mir direkt:Toyotatom@web.de Preis: VB [IMG]
  3. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  4. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  5. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]