Mal ein Video zum Thema Umkippen...

Diskutiere Mal ein Video zum Thema Umkippen... im Links Forum im Bereich Toyota; youtube Es liegt nicht am Auto, sondern am Fahrer, der hinterm Lenkrad sitzt...

  1. #1 spiderpig, 22.04.2010
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    youtube

    Es liegt nicht am Auto, sondern am Fahrer, der hinterm Lenkrad sitzt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaschaMa, 22.04.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    sieht man mal wieder wie Medien Automarken "runter"-machen !!!

    find es eine frechheit ,die andren "deutschen(auch ausländische) Auto- Hersteller" hatten auch so ihre Tücken und Pannen ..... wird da drüber hergezogen ???
    mittlerweile ist sogar eine A- oder B-Klasse wieder gefragt.....

    *ich bin sauer* X( X( X( X( X(
     
  4. #3 Redfire, 22.04.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Endlich mal ein Video, das zeigt für wie dumm die anderen Hersteller ihre eigenen Kunden halten um sie mit sowas zu olocken was neues zu kaufen....
     
  5. #4 diosaner, 22.04.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Das wurde schon im schwarzen Brett bei Toyota gepostet. :]
     
  6. #5 spiderpig, 22.04.2010
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Ich weiß, da hab ich es her...
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 08.05.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wobei es sicher Autos gibt, die sich gerne aufs Dach legen und welche, die da nicht so begabt sind.

    Die meisten der hier gezeigten Umfaller haben sich ja durch das Talent der Fahrer gefördert ausgeheblt, da kriegt man auch nen Ferrari zum kippen.

    Solche Videos sollten also nicht den Hersteller von der Pflicht entbinden, Autos zu bauen, die bei einem normalen Manöver nicht umfallen. Dass man kein Auto bauen kann, das idiotensicher ist, ist klar, solange Autos einen Motor haben müssen.
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    naja aber der text mit dem lexus gehört ja schon fast in diese kategorie...

    wer fährt denn mit nem geländewagen mit 100 über ne kuppe und provuziert an der stelle, an der das auto am "leichtesten" ist nen lastwechsel, durch n zucken am lenkrad ?(

    hatten wir ja bereits, dass des viele autos an die grenze bringen würde...
     
  9. #8 Duke_Suppenhuhn, 08.05.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich dachte auch eher an den anderen Wagen, der hier letzten besprochen wurde. Warn Fronzose meine ich.
     
  10. #9 Century, 21.05.2010
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
    Schlimm, wie manche mit ihrem Toyota umgehen...

    manche lernen es nie ! (AJ)
     
  11. #10 blackrose, 21.05.2010
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Würde mir mehr Sorgen um die Typen unter dem Toyota machen...
     
  12. #11 Torsten-T25, 21.05.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.794
    Zustimmungen:
    170
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    *AUTSCH* ... Nimm lieber raus den Link?!
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. knulf

    knulf Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18 GTi
    Renault Kangoo ;)

    Der hat jetzt serienmäßig ESP und die Sache ist gegessen, ist ja kein Toyota...
     
  15. #13 Century, 22.05.2010
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
    ?(

    Hier http://board.toyotas.de/misc.php?action=rules finde ich dazu nichts. Und Leichen und Verletzte sind dort nicht zu sehen gewesen; im Gegenteil - es war ja Glück im Unglück...

    Naja, was soll's...
     
Thema:

Mal ein Video zum Thema Umkippen...

Die Seite wird geladen...

Mal ein Video zum Thema Umkippen... - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  3. JCS Gemert 2017, verspätetes Video

    JCS Gemert 2017, verspätetes Video: Hi Alle, gebe hier verspätet mein "aktuelles" Video von Gemert 2017 zum Besten [MEDIA]
  4. 1. Old Toyota Meeting in Wuppertal 2017 (Video)

    1. Old Toyota Meeting in Wuppertal 2017 (Video): Hallo Leute, hier findet Ihr mein Video vom Toyota Treffen in Wuppertal am 13.08.2017. Es hat richtig Spaß gemacht, so dass die Zeit wie im Flug...
  5. Video Eifel-Rallye-Festival

    Video Eifel-Rallye-Festival: Hallo, wir waren mit unserer TA 23 wieder mal in der Eifel. Hier ein Video: [MEDIA] :):hurra