Mal ein Update von der E10-Limo

Diskutiere Mal ein Update von der E10-Limo im Showroom Forum im Bereich Toyota; Neu: Fußraumbeleuchtung, Instrumentenhalterung aus Riffelblech, Schaltknauf mit Schaltschema (beleuchtet) [IMG] Die neu vergitterte Front: [IMG]...

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Neu: Fußraumbeleuchtung, Instrumentenhalterung aus Riffelblech, Schaltknauf mit Schaltschema (beleuchtet)
    [​IMG]

    Die neu vergitterte Front:
    [​IMG]

    Von der Seite nicht viel Neues:
    [​IMG]

    Und auch endlich mal mein Laser:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    sieht gut aus schick schick. Nur die Felgen gefallen mir nich so aber das is ja geschmackssache.

    Hast du die Tachoscheiben selber gemacht=?
     
  4. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Findest die Gänge nicht oder was? (ich glaube jeder zweite der das gelesen hat, wollte das posten? HAHA!! Aber ich bin erster!! nä nä nä nä nääääääähhäää!! :-)
     
  5. #4 corollachris, 09.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    siht scho so aus?wa? wissen wolle...
    naja wers damit net hat fragt mal bei booster nach, die haben sie dinger inkl. e-zeichen im vertrieb :]
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich machen lassen. E-Zeichen brauchste nicht bei Scheiben, solange die deckungsgleich mit den originalen sind.
     
  7. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Also von aussen gefällt er mir gut! :] :tup
    Aber von innen find ich sieht er bisschen nach Autoscooter aus, sry, naja dir muss es gefallen.
     
  8. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Is das n 32er Lenkrad? Hast Du das eingetragen? Schreib mir mal bitte ne PN
     
  9. #8 TTE-chr1s, 15.06.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ich finds ein bisserl zu bunt innen, ansonsten nett :)
     
  10. #9 Hagbard23rd, 15.06.2004
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Sach mal, hast du hinten nur das linke fenster mit folie beklebt ?(
     
  11. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Nee, nur die Heckscheibe. Scheint auf dem Foto etwas blöd durch.
    Aber die Seitenscheiben sind demnächst dran.
     
  12. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Der Schaltknauf... iss das ein Raid?
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ein 9,95 eBay-Teil, was mir aber sehr gut gefällt. Carbonlook, Schaltscheme mit blauer EL-Folie hinterlegt.
     
  15. #13 Tommyaw11, 15.06.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Den Innenraum find ich einfach nur phat :looking , aber die Nebels vorne passen irgendwie net in's Bild...
     
Thema:

Mal ein Update von der E10-Limo

Die Seite wird geladen...

Mal ein Update von der E10-Limo - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...